Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gerda

Beagle-Hündin "Zoe" am 09.01.2010 in Stade entlaufen

Empfohlene Beiträge

Unsere Beagle-Hündin, bunt gemustert, ist beim Spaziergang in den Feldern entlaufen und seither vermisst. Sie ist gechipt. Sie ist wahrscheinlich im Schnee in einen Graben gefallen. Zoe ist ein gutgenährter Beagle und 5 Jahre alt. Wir hoffen, dass sie jemand findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heißt sie ist vielleicht in einen Graben gefallen??? Und dann wäre eine Telefonnummer und der genaue Ort wo sie entlaufen ist echt hilfreich!!! Foto auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gerda,

hast Du Leute die mit suchen?

Hast Du sie eingestellt bei: www.beagle-entlaufen.de?

Ist sie bei TASSO gmeledet als vermisst?

Ich hoffe, dass die Maus bald gefunden wird und dass Du bei der Suche

Helfer hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bitte Foto bild und eventuell eigenarten von ihr (Angst vor männern oder so was).... bei Tasso bitte als vermisst melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es in ein anderes Forum weitergegeben.

Eine Beagle-Besitzertin wohnt ca. 1 Stunde entfernt von Stade, würde

aber gerne nähere Angaben haben und sie ist auch bereit, mitzusuchen.

Wo in Stade ist sie denn entlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist denn Zoe wieder gefunden worden?

Wäre schön, wenn nochmals eine Meldung käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

      in Seminare & Termine

    • Hallo aus Stade

      Ich bin neu hier im Forum.mal etwas zu uns ich bin aus Stade und habe eine pumi Mischlings Dame (11 Monate jung). Vieleicht ist ja jemand aus der nähe der Lust zum gemeinsamen spazieren gehen hat.

      in Vorstellung

    • spaziergänge in stade und Umgebung

      Hallo Lussi sucht Gesellschaft zum spazieren gehen. Sie eine aufgeschlossene Hundedamen die gerne mit artgenossen spielt. Vielleicht ist hier ja jemand aus der nähe?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.