Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Er steht nur so da

Empfohlene Beiträge

So mal eine Frage mir fällt schon länger auf das alle meine Hunde sich nach dem spaziergang hinlegen und auch so liegen die hier immer iwo rumm..

Nur einer mein Jüngster Rüde der steht fast 8 Stunden am Tag iwo rum und schaut mehr tut er nicht wenn er mal nimmer kann legt er sich zu Luna aber ansonsten steht er..

Entweder er steht an meinem Stuhl wo ich sitze oder er steht mittem im Zimmer..

Ist das noch normal das dieser Hund nur da steht und schaut?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blacky hat das manchmal, aber die meiste Zeit verbringt sie doch pennend in Korb/Box/Bett

Ist sonst alles normal? Nicht, dass er vielleicht Schmerzen beim hinsetzen/legen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn körperlich alles o.k. ist hört sich das nach einem stark verunsicherten Hund an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Herder ist auch in erster Linie faul. ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne sorry aber der Hund ist absolut nicht verunsichert also das echt gar nicht....

Gesund ist er auch alles super.....

Jetze zb liegt er da und pennt meißtens ist es wenn wir rad fahren oder wandern waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn wenn du deinem Hund einfach mal öfters einen Paltz zuweist und ihm sagst, das es sich hinlegen soll?

Vielleicht wartet er ja auf ein Kommando von dir. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein ab-und-zu-Besuchshund ist auch so ein Rumsteher. Wir sind mal vom Spaziergang zurückgekommen und ich habe extra auf die Uhr geguckt - eine geschlagene halbe Stunde stand er einfach nur im Flur.

Ich bin das gar nicht gewohnt, meine legt sich auch immer ziemlich sofort irgendwo hin. Deshalb irritiert mich das immer ziemlich.

Dieser Hund ist gesund, und als unsicher würde ich ihn auch nicht einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder ist er das Gegenteil von verunsichert und paßt auf alles auf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm ne weil dann würde er ja auch immer zur Tür rennen wenn er was hört...Wennich ihm sage mach Platz dann geht er auf die decke und legt sich hin allerdings hält das nicht lange außer er pennt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine seltsame Vorstellung irgendwie ;)

Was macht er denn? Wie ist seine Körperhaltung? "Träumt" er so vor sich hin oder ist er ganz da?

Seit wann macht er das?

Würde auch vom Tierarzt abklären lassen, ob er gesund ist.

Wenn ja, solltest du das unterbinden und auf den Platz schicken und da bleiben lassen bzw., wenn er aufsteht immer wieder zurückbringen, bis er sich umgewöhnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.