Zum Inhalt springen
Registrieren

Er steht nur so da


lullaby87

Empfohlene Beiträge

lullaby87

So mal eine Frage mir fällt schon länger auf das alle meine Hunde sich nach dem spaziergang hinlegen und auch so liegen die hier immer iwo rumm..

Nur einer mein Jüngster Rüde der steht fast 8 Stunden am Tag iwo rum und schaut mehr tut er nicht wenn er mal nimmer kann legt er sich zu Luna aber ansonsten steht er..

Entweder er steht an meinem Stuhl wo ich sitze oder er steht mittem im Zimmer..

Ist das noch normal das dieser Hund nur da steht und schaut?????

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Blacky hat das manchmal, aber die meiste Zeit verbringt sie doch pennend in Korb/Box/Bett

Ist sonst alles normal? Nicht, dass er vielleicht Schmerzen beim hinsetzen/legen hat?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Wenn körperlich alles o.k. ist hört sich das nach einem stark verunsicherten Hund an.

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

ne sorry aber der Hund ist absolut nicht verunsichert also das echt gar nicht....

Gesund ist er auch alles super.....

Jetze zb liegt er da und pennt meißtens ist es wenn wir rad fahren oder wandern waren...

Link zu diesem Kommentar

was ist denn wenn du deinem Hund einfach mal öfters einen Paltz zuweist und ihm sagst, das es sich hinlegen soll?

Vielleicht wartet er ja auf ein Kommando von dir. :think:

Link zu diesem Kommentar

Mein ab-und-zu-Besuchshund ist auch so ein Rumsteher. Wir sind mal vom Spaziergang zurückgekommen und ich habe extra auf die Uhr geguckt - eine geschlagene halbe Stunde stand er einfach nur im Flur.

Ich bin das gar nicht gewohnt, meine legt sich auch immer ziemlich sofort irgendwo hin. Deshalb irritiert mich das immer ziemlich.

Dieser Hund ist gesund, und als unsicher würde ich ihn auch nicht einstufen.

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

hmm ne weil dann würde er ja auch immer zur Tür rennen wenn er was hört...Wennich ihm sage mach Platz dann geht er auf die decke und legt sich hin allerdings hält das nicht lange außer er pennt weg

Link zu diesem Kommentar

Eine seltsame Vorstellung irgendwie ;)

Was macht er denn? Wie ist seine Körperhaltung? "Träumt" er so vor sich hin oder ist er ganz da?

Seit wann macht er das?

Würde auch vom Tierarzt abklären lassen, ob er gesund ist.

Wenn ja, solltest du das unterbinden und auf den Platz schicken und da bleiben lassen bzw., wenn er aufsteht immer wieder zurückbringen, bis er sich umgewöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...