Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Der- "Familie Heinz Becker"- Thread =)

Empfohlene Beiträge

Den kann ich mir jetzt echt nicht mehr verkneifen, ich hab schon lange mit mir gehardert, ob ich den erstelle oder nicht :D .

Also, wer bekennt sich sonst noch als Fan? :D :D

Ich dachte, es könnte auch jeder seine Lieblingsfolge hier reinkopieren, ich hoffe ( Mama Katja :kuss: ), dass wir das dürfen :yes: .

Das ist nur eine von vielen meiner Lieblingsfolgen, eigentlich mag ich alle wo Alice Hoffmann als Hilde und Gregor Weber als Stefan mitspielen (die andere Hilde und der andere Stefan sind eine Zumutung :D:Oo )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die auch klasse!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich mag ich alle wo Alice Hoffmann als Hilde und Gregor Weber als Stefan mitspielen (die andere Hilde und der andere Stefan sind eine Zumutung :D:Oo )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48269&goto=931907

Ja, find ich auch!

Ich konnte auch nie verstehen, warum es da nicht mit neuer Besetzung weiterging ...

Und ja, ich oute mich auch - und ich hab Dudenhöfer schon vor *rechen* über 20 Jahren live in einer ganz kleinen Festhalle gesehen - das war toll!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Stefan ersetzt werden musste, sehe ich ja ein, manchmal geht es eben nicht anders. ABER der neue war:

-ein grandois schlechter Schauspieler

-hatte nicht im entferntesten Ähnlichkeit mit Gregor Weber (Weber ist ja eher ein dunkler Typ von den Haaren und den Augen her, der andere war blond :wall: )

- eine Zumutung für die Fans :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind sowas von genial.

Heinz Becker kommt direkt nach Ekel Alfred (Tetzlaff)

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Heinz Becker Zitat:

Kosmetikvertreterin: "Ist das ihr Sohn?" Heinz: "Ned immer" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAMMER!!!!

DAS ist mal ein Threat, der hier schon lange gefehlt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

freut mich dass euch die Sendung so gut gefällt. Ich schau sie mir ab und zu mal an (da muss ich dann allerdings auch in Laune dafür sein). ;)

Ich selbst bin aus dem Saarland und muss sagen, dass nicht jeder so wie der Heinz Becker ist. Es ist nicht immer alles so wie er es darstellt. :no: Jetzt muss ich euch auch noch mitteilen, dass ich praktisch aus dem selben Ort komme wie de Heinz. Ich hatte sogar schon mal das Vergnügen beim Friseur neben ihm zu sitzen.

Heike :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin aus dem Saarland und muss sagen, dass nicht jeder so wie der Heinz Becker ist. Es ist nicht immer alles so wie er es darstellt. :no: J

Och menno...jetzt beraubst Du mich aber ganz gemein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin aus dem Saarland und muss sagen, dass nicht jeder so wie der Heinz Becker ist. Es ist nicht immer alles so wie er es darstellt.

Also mein Papa, und damit ein Großteil meiner Familie kommt auch aus dem Saarland und so ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht ;)

(Was aber vielleicht auch daran liegt, dass alle Heinz Becker Fans sind :D :D :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.