Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ein eisiger Spaziergang - Das kleine braunschweiger Treffen (Fortsetzungen folgen)

Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Lieben :winken:

Seit 30 Minuten bin ich nun zuhause und bin immer noch der reinste Eisklumpen...

Wir waren heute mit (Hostage) Rebecca und ihrer Zuckerschnute Lena unterwegs, zwei Stunden bei eisigen Wind und so viel Schnee das man kaum gehen konnte! :Oo

Das konnte uns und vor allem die beiden Fellnasen nicht davon abhalten Spaß zu haben.

Nach den anfänglichen "5 Minuten" von Kessy - in denen erstmal gepöbelt wird und gezeigt wird wer "Cheffe" ist - verlief der Spaziergang durchaus friedlich und unterhaltsam :)

Hier und dort plumpste ein Hund (und auch einmal ein Frauchen ;) ) in den Schnee, da dieser einfach zu tief war, nebenbei lief der andere Hund einer Tüte hinterher oder verging sich auch schon mal an der einen oder anderen Zuckerrübe. Außerdem wurde die Herrschaft der Stöckchen oft "umkämpft", denn wenn eine eins hatte wollte es die andere natürlich auch gleich und es wurde sich herzhaft in Pferdemist gewälzt, bis ein Frauchen *räusper* sehr hysterisch reagierte und ihrem Hund hinterher humpelte (anders kann man es nicht nennen bei dem Sau Schnee) :D

Hach.. es war schön, danke Dir Rebecca :kuss:

Morgen wird sich noch einmal getroffen, nur das noch ein junger Rüde dabei sein wird - ich freu mich schon :)

Nun genug gesabbelt, hier die Fotos :)

post-9217-1406415124,03_thumb.jpg

post-9217-1406415124,08_thumb.jpg

post-9217-1406415124,11_thumb.jpg

post-9217-1406415124,14_thumb.jpg

post-9217-1406415124,17_thumb.jpg

post-9217-1406415124,19_thumb.jpg

post-9217-1406415124,21_thumb.jpg

post-9217-1406415124,23_thumb.jpg

post-9217-1406415124,26_thumb.jpg

post-9217-1406415124,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter gehts...

post-9217-1406415124,32_thumb.jpg

post-9217-1406415124,35_thumb.jpg

post-9217-1406415124,38_thumb.jpg

post-9217-1406415124,4_thumb.jpg

post-9217-1406415124,43_thumb.jpg

post-9217-1406415124,45_thumb.jpg

post-9217-1406415124,48_thumb.jpg

post-9217-1406415124,51_thumb.jpg

post-9217-1406415124,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, ich folge auch gleich :) Hab auch noch ein paar sehr hübsche Fotos.

Muss mich allerdings erst mal aufwärmen. In ermangelung von schneegerechtem Schuhwerk, hab ich grad das Gefühl, meine Füße fallen gleich ab :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich Dir :D

Meine Hände sind so taub hehe

Ich musste ganz viele löschen, die sind einfach nix geworden....

Aber naja, ein paar schöne sind ja bei raus gekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse :klatsch:

Schaut aus als wenn die Hunde richtig viel Spaß hatten und ihr auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die hatten mit Sicherheit ihren Spaß. :) Nur, wie kommt es, dass auf dem einen Bild die Hunde hinter einem Zaun sind? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, jetzt bin ich auch mal da. Fotos sind verkleinert und ich ergänze nur noch, was so fehlt ;)

post-8700-1406415127,42_thumb.jpg

post-8700-1406415127,47_thumb.jpg

post-8700-1406415127,5_thumb.jpg

post-8700-1406415127,55_thumb.jpg

post-8700-1406415127,59_thumb.jpg

post-8700-1406415127,64_thumb.jpg

post-8700-1406415127,69_thumb.jpg

post-8700-1406415127,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eins ;)

post-8700-1406415127,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och wie scheee :)

@ Moony, in dem Zaun war ein Loch und beide sind durchgelaufen - so kam das Foto zu stande :D#

EDIT: Das erste und das letzte sind ja wohl mal der Hammer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiiiiel Schnee und noch mehr Spaß, hm?

Wo wart Ihr denn genau unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund bei Spaziergang schnuppern lassen

      Hallo, lasst ihr eure Hunde beim Spaziergang, wenn ihr sie an der Leine habt, schnuppern? 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Flippt bei Spaziergang aus

      Hallo,   heute ist etwas komisches passiert. Ich war mit unserer inzwischen 8 Monate alten Mischlingsdame im Wald spazieren. Auf dem Heimweg treffe ich eine liebe Nachbarin.. wir halten Smalltalk und nach 3 Sekunden flippt mein Hund völlig aus. Sie springt meiner Nachbarin entgegen, hüpft mich an, springt rum, bellt usw. Ich war voll mit Matschpfoten. Das hatte sie als ganz kleiner Welpe öfter, aber bestimmt seit Monaten nicht mehr. Bei vergangenen Begegnungen setzte sich brav neben mi

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.