Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein eisiger Spaziergang - Das kleine braunschweiger Treffen (Fortsetzungen folgen)

Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Lieben :winken:

Seit 30 Minuten bin ich nun zuhause und bin immer noch der reinste Eisklumpen...

Wir waren heute mit (Hostage) Rebecca und ihrer Zuckerschnute Lena unterwegs, zwei Stunden bei eisigen Wind und so viel Schnee das man kaum gehen konnte! :Oo

Das konnte uns und vor allem die beiden Fellnasen nicht davon abhalten Spaß zu haben.

Nach den anfänglichen "5 Minuten" von Kessy - in denen erstmal gepöbelt wird und gezeigt wird wer "Cheffe" ist - verlief der Spaziergang durchaus friedlich und unterhaltsam :)

Hier und dort plumpste ein Hund (und auch einmal ein Frauchen ;) ) in den Schnee, da dieser einfach zu tief war, nebenbei lief der andere Hund einer Tüte hinterher oder verging sich auch schon mal an der einen oder anderen Zuckerrübe. Außerdem wurde die Herrschaft der Stöckchen oft "umkämpft", denn wenn eine eins hatte wollte es die andere natürlich auch gleich und es wurde sich herzhaft in Pferdemist gewälzt, bis ein Frauchen *räusper* sehr hysterisch reagierte und ihrem Hund hinterher humpelte (anders kann man es nicht nennen bei dem Sau Schnee) :D

Hach.. es war schön, danke Dir Rebecca :kuss:

Morgen wird sich noch einmal getroffen, nur das noch ein junger Rüde dabei sein wird - ich freu mich schon :)

Nun genug gesabbelt, hier die Fotos :)

post-9217-1406415124,03_thumb.jpg

post-9217-1406415124,08_thumb.jpg

post-9217-1406415124,11_thumb.jpg

post-9217-1406415124,14_thumb.jpg

post-9217-1406415124,17_thumb.jpg

post-9217-1406415124,19_thumb.jpg

post-9217-1406415124,21_thumb.jpg

post-9217-1406415124,23_thumb.jpg

post-9217-1406415124,26_thumb.jpg

post-9217-1406415124,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts...

post-9217-1406415124,32_thumb.jpg

post-9217-1406415124,35_thumb.jpg

post-9217-1406415124,38_thumb.jpg

post-9217-1406415124,4_thumb.jpg

post-9217-1406415124,43_thumb.jpg

post-9217-1406415124,45_thumb.jpg

post-9217-1406415124,48_thumb.jpg

post-9217-1406415124,51_thumb.jpg

post-9217-1406415124,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh, ich folge auch gleich :) Hab auch noch ein paar sehr hübsche Fotos.

Muss mich allerdings erst mal aufwärmen. In ermangelung von schneegerechtem Schuhwerk, hab ich grad das Gefühl, meine Füße fallen gleich ab :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaub ich Dir :D

Meine Hände sind so taub hehe

Ich musste ganz viele löschen, die sind einfach nix geworden....

Aber naja, ein paar schöne sind ja bei raus gekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

Schaut aus als wenn die Hunde richtig viel Spaß hatten und ihr auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die hatten mit Sicherheit ihren Spaß. :) Nur, wie kommt es, dass auf dem einen Bild die Hunde hinter einem Zaun sind? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo, jetzt bin ich auch mal da. Fotos sind verkleinert und ich ergänze nur noch, was so fehlt ;)

post-8700-1406415127,42_thumb.jpg

post-8700-1406415127,47_thumb.jpg

post-8700-1406415127,5_thumb.jpg

post-8700-1406415127,55_thumb.jpg

post-8700-1406415127,59_thumb.jpg

post-8700-1406415127,64_thumb.jpg

post-8700-1406415127,69_thumb.jpg

post-8700-1406415127,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch eins ;)

post-8700-1406415127,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie scheee :)

@ Moony, in dem Zaun war ein Loch und beide sind durchgelaufen - so kam das Foto zu stande :D#

EDIT: Das erste und das letzte sind ja wohl mal der Hammer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viiiiiiiel Schnee und noch mehr Spaß, hm?

Wo wart Ihr denn genau unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

      Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

      in Aggressionsverhalten

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.