Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein eisiger Spaziergang - Das kleine braunschweiger Treffen (Fortsetzungen folgen)

Empfohlene Beiträge

:)

Schöööööön...

Wie kalt ist denn "SAU KALT" ???

Bei uns hat´s grade mal so um die Null...

Liebe Grüße von der kleinen Bamberger an die kleine Braunschweiger Runde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cruella: Wir waren im Lindenberg auf den Feldern unterwegs. Der Schnee reichte uns teilweise bis zu den Knien ;) War toll

@Pettstadt: Es war wirklich Saukalt und windigt. SEHR windig. Ich glaub auch eher, dass der Wind das wirklich kalte war. Wir waren ja auch ca 2 1/2 Stunden unterwegs. Meinetwegen wärs auch noch länger gegangen. Aber meine Füße waren irgendwann so nass und kalt dass es gar nicht mehr ging..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auf dem Feld zwischen Lindenberg und Rautheim gependelt hihi

* ich bin jetzt erstmal auf dem Sofa TV gucken, ich brauch Wärme :D

Machts gut :winken:

EDIT: Wir sehen uns ja morgen Rebecca, gute Nacht hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenn ich mal Zeitgleich gepostet.. Auf die Sekunde genau.. :klatsch:

Ich bin schon auf der Couch.. Laptop sei dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Ihr habts gut *g*

Ich zieh gleich nochmal "um Block" - wenn ich den Dackel vom Sofa bekomme ;)

*jetzt schon friert*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die nächsten paar Stunden beweg ich mich nicht unter meiner Decke weg ;)

Lena wohl auch nicht, so wie sie grad aussieht.. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja absolut Zucker *herzchen*

Da wird Linus sich sicherlich sehr wohl fühlen.

Das könnte dann der ultimative "Black-Dog-Club" werden :D

Oh ja, ich freue mich schon sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: Tolle Bilder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das alle soviel Spass miteinander hatten :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte dann der ultimative "Black-Dog-Club" werden :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48273&goto=932375

Ja, das haben wir auch schon so in etwa gesagt :D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

in Spaziergänge & Treffen

• Der kleine Rabauke

So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

in Hundefotos & Videos

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

• Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

in Aggressionsverhalten

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.