Jump to content
Hundeforum Der Hund
dome 16

Abrufen aus der Gruppe fast unmöglich

Empfohlene Beiträge

Nach na ich sag mal nach mindestensl fünfmal Rufen(und dies auch nicht gerade leise) kam er dann doch zu uns und konzentrierte sich sofort wieder auf den Ball.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48275&goto=936596

Siehst Du' und genau DAS ist der Punkt. Er sucht sich sein Vergnügen wie, wo und mit wem er will :)

Er hat ja auch Erfolg und solange er den hat, wird er auch nicht kommen, wenn Du ihn rufst.

Also...Schleppleine dran und üben ;)

[img']http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif[/img]
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48275&goto=936801

Eben -er hat ja die Wahl-kurz Huendin gucken-Frauchen ruft zwar wie bescheuert aber es passiert ja eh nix weiter-da reicht s auch noch spaeter zu kommen.... Wieso sollte er sofort kommen wenn er beides haben kann??? Schlau eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alle zusammen und guten Morgen,,

na Ihr habt ja Recht und das das schlau von ihm ist habe ich auch schon so gedacht. Also werden wir die Schleppleine einsetzen und üben üben üben....

Euch noch einen schönen Tag und ich halte Euch natürlich auf dem laufendem:) :):danke

lieben Gruß Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

in Der erste Hund

• WhatsApp Gruppe fürs Gassi in Heidelberg

Hallo zusammen, Ich suche noch nette Leute, die gerne zusammen in Heidelberg (Ehrenfriedhof, Strahlenburg, Königsstuhl, Bahnstadt, Neckar etc. Gibt ja hier viel) Gassi gehen möchten. Eventuell ergeben sich dadurch auch Kontakte für eine Urlaubsvertretung etc. Wäre doch schön, ein kleines Netzwerk aufzubauen.     Wenn ihr Lust habt, der WhatsApp Gruppe beizutreten, gebt mir Bescheid. Schöne Woche euch noch! Ev

in Spaziergänge & Treffen

• Hundewanderung (Gruppe)

Hi,    Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Worauf soll ich beim Anbieter achten? Habt ihr Empfehlungen oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern gemacht?   Ich wollte dieses Jahr 3 oder 4 Nächte in NRW oder Niedersachsen buchen.    LG,  Chris

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Name für Gruppe gesucht

Wir treffen uns seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit anderen Irish Wolfhounds und ihren Menschen, um gemeinsam spazieren zu gehen.  Jetzt brauchen wir für einen konkreten Anlaß einen Namen für diese Gruppe, sowas wie „IW Spaziergangsgruppe“ ist denn doch zu langweilig und sperrig.  Habt ihr eine Idee? 

in Plauderecke

• Abrufen bei anderen Hunden

Hallo, ich habe das Thema schon öfter gegoogelt bzw gelesen, aber bis jetzt leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Den Bordercollie-Thread weiter unten fand ich schon recht interessant, allerdings ist die Problematik bei uns dann doch etwas anders (kein Hüten).  Der Hund ist 6 Jahre, Rüde, Spitzmix allgemein sehr lebhaft, verfressen, kaum Jagdtrieb, schmusig. Bei Menschen, Wild, Kindern etc. ist er sehr gut ansprechbar. Bei anderen Hunden ist er freundlich, aber in den

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.