Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
birkat

Hallo aus Belgien

Empfohlene Beiträge

Halle an Euch Hundefreunde, :winken:

Bin jetzt schon seit Anfang November Mitglied im Forum und hatte auch eine Vorstellung geschrieben, aber anscheinend ist die nicht hochgeladen.....

Also jetzt noch mal von vorne.

Ich bin Birgit, bin so ca 40, Deutsche, aber lebe schon seit fast 7 Jahren in Belgien. Aufs Forum bin ich gestossen, weil ich seinerzeit Rat und Hilfe fuer meine Berner Sennerin Shania gesucht hatte. Sie hatte Diagnose Leptospirose, was aber letztlich Niereninsuffizienz war und ist Ende November gestorben. Viel zu frueh mit nur 5 Jahren. Seitdem habe ich mich hier aus den Diskussionen zurueckgezogen. Heute habe ich wieder angefangen herumzustoebern und auch einige Beitraege von anderen Trauernden gelesen. Besonders der Beitrag von Renate aus Frankreich ueber die Regenbogenbruecke und das Regenbogenland hat mich emotional umgehauen. Habe geheult wie ein Schlosshund und stelle mir meine Suesse jetzt oben im Regenbogenland vor. Und das wir dann eines Tages wieder zusammen sein werden.

Bei meiner Vorstellung will ich aber auch nicht Angie meine Zwergschnautzerin vergessen. Obwohl die beiden wie Schwestern aufgewachsen sind, glaube ich dass sie den Verlust gut ueberwunden hat.

Daher sind wir jetzt auch bereit, fuer eine neue Herausforderung. Sie heisst Taicha, ist 5 Wochen alt und auch eine Bernerin. Morgen haben wir den 2. Besuchstermin und wir freuen uns schon riesig mit ihr zu knuddeln.

Werde mich dann in anderen Rubriken weiter zu Wort melden udn dann auch ein paar Photos von uns reinstellen.

Wuensche allen einen schoenen Samstqg!!

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

ich kann von dir nur diesen Beitrag finden http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44955&highlight=

komisch.

Aber egal.

Mit deiner Hündin, das tut mir echt sehr leid.

Ich heiße dich dann jetzt mal hier herzlich Willkommen und

wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen zurück am Bord :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlichst willkommen zurück.

LG Heike

und Nica

aus Kerkrade fast Deiner Nachbarschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-2059-1406415127,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

Hallo ins Nachbarland! Viel Spaß hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415128,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiterhin viel Spass im Forum und mit eurem neuen Knuddel-Welpen!

post-12534-1406415128,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

      Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Warum keine Hunde aus Belgien?

      Hi, es ist ja schon lange Mode alle möglichen Hunde aus dem Ausland nach Deutschland zu holen und hier zu vermitteln. Die meisten Hunde kommen aber aus Osteuropa, Spanien, Italien, so gut wie nie werden Hunde aus Belgien nach Deutschland gebracht.   Gestern kam nun ein Bericht über Hunde in Belgien bei Tieresucheneinzuhause und jetzt frage ich mich: Warum werden keine Hunde aus Belgien geholt?   Kurze Zusammenfassung des Berichts:   60-65% der Hunde in belgischen Tierheimen sind Rassehund

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hallo aus Belgien

      Hallöchen zusammen. Ich heiße Sarah und bin 22 jahre Jung.Vor knapp 2 1/2 Jahren bin ich von Duisburg in die Eifel auf der Belgischen seite gezogen. Nun lebe ich hier mit meinem Mann , unserem Kind (4mon) und unseren 4 Riesenschnauzer. Ausserdem gehört eine Zwergschnauzerdame dazu. Wenn ihr weitere fragen habt, dann immer her damit:D Liebe grüße aus der Eifel Jezabel

      in Vorstellung

    • Urlaub in Belgien. Was beachten ?

      Hi Ich will im Oktober mit einer Freundin und Hund in Belgien Urlaub machen. Steht zwar noch nichts fest, aber wenn es mit Urlaub hin Haut werden wir wohl fahren. Sie mit Hund und ich mit Vivo. Fly darf ich nicht mit nehmen und Sunny verträgt sich mit dem anderen Hund nicht indoor. Tja wo geht's hin Ich weiß den Namen nicht mehr aber es ist am Meer und ist oder war mal die Hundefreundlichste Stadt Europas so weit ich weiß. Jetzt ist halt erstmal meine Frage was man MIT Hund beachten muss

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Wohnung in/um Aachen (gerne auch Belgien oder Niederlande)

      Hallo Mein Freund hat vor ein paar Tagen die Unizusage bekommen und so zieht es uns dieses Jahr nach Aachen. Da ich derzeit noch in Niedersachsen wohne, ist es nicht so leicht, eine Wohnung zu finden. Wir suchen ab dem 1.9 oder 1.10 eine Wohnung zur Miete mit folgenden Konditionen: . Mindestens 2 Zimmer . Ab 45m² . Hund erlaubt (Boxerhündin - sehr artig und unauffällig) . bis 450 kalt Wenn möglich, nicht so weit weg von der Uni (Bus und Bahn), aber gerne etwas ländlicher wegen des Hundes

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.