Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Verkaufe Hosen von Aldi

Empfohlene Beiträge

Biete eine Trekkinghose von Aldi, Größe 36, neu und unbenutzt. Passt mir selber nicht so gut.

Und eine Thermohose, ebenfalls von Aldi, Größe 36-38. Hab ich zweimal kurz getragen. An der einen Naht auf der Innenseite vom Hosenbein ist ein Loch, das war schon so. An der Stelle ist die Naht einfach nicht richtig genäht.

Ich weiß nicht mehr, was die Hosen gekostet haben, aber da sie von Aldi sind, kann es ja nicht soviel gewesen sein. Deswegen sage ich jetzt einfach mal für die Trekkinghose 8 Euro inkl. Versand und für die Thermohose 10 Euro inkl. Versand.

post-5031-1406415127,96_thumb.jpg

post-5031-1406415128,01_thumb.jpg

post-5031-1406415128,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...grübel

ich würd alles nehmen

Aber nicht bezahlen........

kannste des auch spenden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte gern die thermohose :winken: würde auch was zahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs* die Trekkinghose ist noch zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• verkaufe Opel Astra

ich wollte Euch gerne dieses Auto anbieten.   Mein Mann muss sich ja nun langsam daran gewöhnen, Beifahrer zu sein. Der Wagen war sein Auto, Erstzulassung 07.2015. Ich stelle den Wagen natürlich auch bei allen Seiten im I-Net aus.   Wenn jemand sucht, wir garantieren , dass alles mit dem Wagen in Ordnung ist. Alles weitere per PN.    

in Plauderecke

• Aldi Hundefutter - bestes Hundefutter und andere Marken

Moin Moin zusammen, also ich wollte ja eigentlich nicht mehr mit Futterfragen nerven habe da aber mal wieder ein Anliegen bzw. eine Frage. Bekannterweise bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Futter für Tommy. Auf unserem kleinen Forumstreff gesten kam das Thema dann auch wieder auf und Sabine und Elke haben von der Internetseite bzw. dem Futter www.bestesfutter.de erzählt. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gleich mal nachgeguckt: Obwohl ich kein "Futterexperte" bin, lesen si

in Hundefutter

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.