Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

"Biete"-Anzeige (es geht um die Rubrik "Suche"/"Biete")

Empfohlene Beiträge

In der Suche-/Biete-Rubrik soll man ja immer oben das Suche/Biete auswählen. Wenn ich das gemacht habe, meinen Text geschrieben habe und die Vorschau angucke, ist die Auswahl aber wieder weg und ich muss es nochmal auswählen.

Kann das nicht geändert werden? So geht es bestimmt oft verloren.

Und warum wird der Suche/Biete-Vorsatz eigentlich nicht bei den aktuellen Themen angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In der Suche-/Biete-Rubrik soll man ja immer oben das Suche/Biete auswählen. Wenn ich das gemacht habe, meinen Text geschrieben habe und die Vorschau angucke, ist die Auswahl aber wieder weg und ich muss es nochmal auswählen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48280&goto=932116

*schubs*

Über editieren kann man das auch nicht mehr auswählen...

Wenn ich das dann einmal vergesse ist es eben futsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das hab ich auch jedesmal ich Tipp das Suche oder Biete oben an, und wenn ich es abschicke ist das dann weg und ich muss es von einem Mod einsetzten lassen, das nervt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kanns auch nicht ;)

Aber, wenn ich Anzeigen seh, in denen das "Suche" oder "Biete" fehlt, mach ichs rein. Also keine Panik :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum wird der Suche/Biete-Vorsatz eigentlich nicht bei den aktuellen Themen angezeigt?

Problem wurde gefixt, den Rest muss ich auf die To-Do-Liste setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Thema in andere Rubrik verschieben

      Hallo, wollte fragen wie man ein Thema aus einer Rubrik in eine andere verschieben kann. Dankeschön vorab.

      in User hilft User

    • Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein

      Liebe Fories, diese Rubrik wurde für Fragen und Themen, die den Tierschutz betreffen eingerichtet. Dort kann ALLES was euch auf dem Herzen liegt eingestellt werden. Außer jugendschutz relevanten oder tierquälerischen Links. Aber das versteht sich von selber Nun hat es sich allerdings in der letzten Zeit "eingebürgert", das dort auch nach Pflegestellen oder sogar nach Endstellen für Hunde gesucht wird, was ich sogar sehr gut nachvollziehen kann, denn man kann das Thema dann immer mal wieder

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Rubrik für Notfe(ä)lle

      Huhu ich hab mal überlegt ob man nicht ne Rubrik für Notfälle machen kann. Vielleicht sogar nicht nur für Hunde. Alte Hunde die seid Jahren im TH sitzen und noch ein Gnadebrotplatz suchen. Oder behinderte Tiere. Oder wirklich dringliche Fälle, wie jetzt nach dem Brand. Was haltet ihr davon ? lg Jacky

      in Verbesserungsvorschläge

    • Bitte eine Rubrik nur für schöne "Sachen"

      Lese gerade so die verschiedenen Einträge durch und stelle fest, dass es fast nur um Probleme, unglückliche oder kranke Hunde, schreckliche Dinge, die den Tieren passiert sind, liebe Kumpels, die uns verlassen mussten oder die krank sind usw. geht. Weiß denn niemand was schönes? So eine Rubrik, in der nur schöne Sachen stehen, so was, was man vor dem Schlafengehen lesen kann, eine Rubrik, wo man sich ein wenig Trost holen kann, wenn man mal wieder der Meinung ist, das nichts mehr geht! Was h

      in Plauderecke

    • Neue Rubrik hier im Forum?

      Moin, ich habe eine Idee. Ist mir nach dem geschlossenen Millan Thread, wo sich wieder mal nett bekriegt wurde und dass dann geschlossen wurde, eingefallen. Wir brauchen eine neue Rubrik, nämlich die Rubrik SANDKASTEN Dort kann man solche User eine Weile hinvefrachten. Sie können sich mit Förmchen und Sand bewerfen und wer als erstes heult, der hat verloren ...... Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich konnte es mir am frühen Montag nicht verkneifen ......

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.