Zum Inhalt springen
Registrieren

Eindrücke von der CACIb Nürnberg 2010


UliH.

Empfohlene Beiträge

tina012

Das ist doch diese Balong schur oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    17

  • gast

    16

  • Giro

    4

  • tina012

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich morgen nicht bei den Doggen und Dobis hängen bleibe versuche ich mal die Boxer zu finden.

Aber eines kann ich dir jetzt schon versprechen, meine Bilder werden nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar

Na nen Conti ist jedenfalls das was was der braune Nackedei da trägt.

Wie gesagt Standartschur hab ich noch nie gehört. Auf Ausstellung dürfen noch Puppy- Clip und Modeschur gezeigt werden. Gibt noch viele andere die vieleicht praktischer und pflegeleichter für den Hundehalter sind.

Link zu diesem Kommentar

:D meine Freundin war mit dabei. Sie weiß ein bissi mehr über Pudelschuren, als ich.

Sie hat mich darüber aufgeklärt, dass es ganze Literaturen über die Pudelschur gibt.

Ich war nämlich an einer schwarzen Großpudelhündin stark interessiert - sie hatte eine für mich eine tolle Schur.

Nicht so "naggisch" Stellchen mitten drinne (nicht hauen - ich finde das eben nicht sonderlich hübsch).

Auf jeden Fall habe ich artig die Besitzerin gefragt, die gerade eifrig an der Pudeldame rum kämmte, ob ich den Hundi mal anfassen dürfte. Meine Freundin hat sich fast scheckig gelacht, wiel ich ganz vorsichtig an den Pfoten ins Fell gestreichelt habe, damit ich die Frisur nicht beschädige. Das Fell war super weich - toll!!

Die Besitzerin meinte auf meine Frage hin, dass das eine Schur sei, die für Außenstehende gefälliger sei. Das musste ich bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Ulli, deine Fotos sind der Hammer! :klatsch: Die die ich von den Huskys und meinem Hund gemacht hab, sind schäbig und unterbelichtet :Oo Hast den Mur echt toll eingefangen!!!!

Hat mich sehr sehr gefreut dich wieder getroffen zu haben =)

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung,habe durch die Ringelrute nicht die Pompons auf dem Hinterteil gesehen.

Standard oder Alte Schur,hat einen runden Kopf und kein Top-Knot.

Ich habe falsch geschaut.

Link zu diesem Kommentar

Darf man da einfach alles fotografieren was rum rennt?

Wo ist den Janet´s Jacko?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48285&goto=932405

Eigentlich "Ja" - weil Hunde nicht dem Persönlichkeuitsrecht unterliegen. Trotzdem frage ich immer und meistens werden die Hunde dann so hin gestellt, dass sie "Show-Mäßig" da stehen.

Ich hoffe, Janet' s Jacko ist bei Janet :D

Link zu diesem Kommentar

Mh mein erstes Püdli hab ich auch so sachte gestreichelt. Nun wühl ich ganz Hemmungslos in den Haaren und kann mir nicht vorstellen sie kurz zu schneiden (also purer Egoismus :) )

Schick finde ich die Nacktpopos nur bei den großen weißen aber für nen sportlich aktiven Hund der durch Büsche und Wiesen fegt kann ich mir das nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Hat mich sehr sehr gefreut dich wieder getroffen zu haben =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48285&goto=932460

Wie schon zu Hause???

Ja, es war wieder toll, mit dir zu plauschen :klatsch::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...