Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xamuna

Trimmtisch?

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand helfen,

ich finde den User nicht mehr,der einen Trimmtisch suchte.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Griszu ;)

;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war ich :D

Dankeschön, Muck! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trimmtisch - Kaufempfehlung?

Hallo! Ich war gestern bei einem Vortrag über Fellpflege. Seither schwelt in mir der Gedanke, einen Trimmtisch anzuschaffen. Bisher habe ich die Fellpflege bei meinen 2 Hunden auf dem Balkontisch (mit ner alten Decke drauf) gemacht. Praktisch wäre schon manchmal noch ne Halterung, um den Hund festzumachen, damit man noch ne Hand frei hat oder auch damit der Hund stehen bleibt und nicht einfach wieder hinsitzt. Meine Hunde sind mittelgroß (Australian Shepherd und ein Stockhaar-Mischling) We

in Hundezubehör

• Trimmtisch für kleinen Hund (Westie,etc.)

Biete besterhaltenen zusammenklappbaren Trimmtisch 75x50 cm mit rutschfester Auflage inkl. "Trimmgalgen" gegen Gebot. Raum Graz/Steiermark. Bilder über e-Mail jederzeit zur Verfügung. ventus@chello.at

in Suche / Biete

• Trimmtisch gesucht

Hi suche neuen oder gebrauchten Trimmtisch für mittelgroßen Hund! Gruss Elke

in Suche / Biete

• Trimmtisch gesucht

Liebe Fories, nachdem mein Blut nun - nach stundenlangem PON-Bürsten auf dem Boden knieend- langsam wieder im ganzen Körper frei zirkulieren kann, habe ich mich dazu entschlossen, mich nach einem Trimmtisch für meine 4-Beiner umzusehen Ich weiß, die wenigsten hier haben einen Vorrat davon im Keller zu stehen, aber vielleicht gibts hier ja jemanden, der noch ein (auch älteres) Modell rumzustehen hat und es nicht mehr braucht? Es wäre wirklich toll!! Mein Rücken dankt es Euch vielmals!!!!!!!!

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.