Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dogmodel

Spass mit Joey, Enya und Rike

Empfohlene Beiträge

Heute war unsere neue Mod-Assistentin (Joeyfrauchen) Ute mit Ihrem kleinen Joey mal wieder bei uns zu Besuch. Erstmal wurde von den 3 Fellnasen unser Gärtchen inspiziert bevor es dann in den Wald ging und die 3 sich richtig austoben konnten. So hatten wir 3 Futtersackträger wenigstens danach auch genug Ruhe um uns mit Kaffee, Apple Crumble und Custard wieder aufzuwärmen.

Aber schaut doch selber:

Letztes mal war die aber kleiner

bfvvfy872zxdjyunj.jpg

Guck mal da

bfvvh8ikom7e5gn8v.jpg

Müssen es immer halbe Bäume sein?

bfvviy9clm0u0jx67.jpg

drei Hunde im Schnee!!

bfvvkjlqcm0a4ixm7.jpg

Ich rieche Hase

bfvvltupyeeaydodr.jpg

Die beiden beim Kampfsport

bfvvmnjk9mnfjya3z.jpg

dafür gibt es jetzt aber was!!

bfvvo11orjxwxku5r.jpg

16 Beine im Schnee

bfvvpcf41747d4jvz.jpg

bfvvqpo39uw7hfrn3.jpg

bfvvrgese2x6a0aen.jpg

Und falls jetzt jemand bei Ute nach Bildern schreit: Wir hatten beschlossen uns zusammen zu tun und nur eine Kamera mitzunehmen. Reicht ja wenn eine kalte Finger bekommt :zunge:

LG Bea & Detlef mit Enya & Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:klatsch: Danke für die Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die super schönen Bilder. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hab schon mit Ute geschimpft, das sie sich ins Forum wagt, ohne Fotos. :D

Es sieht sehr kalt aus aber auch nach viel Spaß, schön das ihr einen tollen Tag hattet. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ute :o :o :o Du bist ja nur noch ne halbe Portion, was ist passiert :o

Das war ja wirklich ein tolles Treffen :) zu gerne wäre ich dabei gewesen.

Wie nimmt Joey denn die Neufis auf, wenn das alles klappt, kannste doch

mal endlich nach Spanien kommen :yes: heftigmitdemKopfnick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ute :o :o :o Du bist ja nur noch ne halbe Portion, was ist passiert :o

Das habe ich auch gerade bei dem Bild gedacht, hast du Unmengen Kilos abgenommen?

Schöne Bilder! Scheint ein gelungener und spaßiger Spaziergang gewesen zu sein.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bea - ick liebe Dir!! ;)

Ich brauche Dein Bildbearbeitungsprogramm!!! :klatsch: :klatsch: Das macht schlank!! ;) ;) Neee, Leute es ist nix "passiert", da scheint wohl beim Verkleinern oder so das Ganze etwas geschönt worden zu sein (aber ich finde schon, dass das gut aussieht - also ran ans Werk! ;) )

Danke, Bea, fürs Einstellen der Fotos - Du hast mir den Hals gerettet! ;) ;)

Es war wieder ein superschöner Nachmittag, Joey ist immer noch platt....das Toben mit so großen Hunden ist er nicht gewohnt, er ist leicht komatös - und will sonst um diese Zeit immer raus! ;) Nix is, der schnarcht sogar! :D :D

Und dieser "Apfelkuchen" -----hmmmmmm, soooo lecker! =) =) Gut, dass wir die Fotos vorher gemacht haben..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann möchte ich auch gern ein "Schlankmachfotoprogramm" :klatsch::klatsch:

Also verrate uns das Geheimnis :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Verkleinerer ist das so eine Sache, mal macht er schlank :klatsch: , manchmal aber auch das Gegenteil: :motz:

Also Ute du hattest einfach Glück :)

LG Bea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Verkleinerer kann das nicht, verrate doch mal das Geheimnis Bea ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das teil hat glaub ich einfach sein Eigenleben :???

Sonst würde ich mich immer nur noch im Schlank Modus zeigen. :D

Übrigens das teil nennt sich Verkleinerer17 und der wurde mir vor langer zeit hier im Forum empfohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

      Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂   https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

      in Seminare & Termine

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • SPASS AM WOCHENENDE

      Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

      in Plauderecke

    • Joey sagt bye-bye

      Ich hätte Ende Mai mein 10jähriges, aber das halte ich nicht mehr aus!   Ich hatte mir jetzt eine Auszeit genommen - erst nur Schreibsperre (statt auf Fingern sitzen), dann auch Lesesperre! Und siehe da, es gibt ein Leben nach dem Polar! Hier war mal meine zweite Heimat, aber wenn ich sehe, was daraus geworden ist, will ich das nicht mehr!   Bunte M&M Bilder, nur weil jemand zu faul ist, zu gucken, wer schreibt, lustige Sätzchen überm Antwortfeld (was sich nicht i

      in Plauderecke

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

      in Andere Tiere


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.