Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
jaschab

Mylo und der Kuhhaufen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

imag0088dl1.jpgimag0090ak2.jpg

imag0091ur6.jpg

Gestern morgen hab ich mir auf der Kuhwiese nebenan einen richtig dicken Haufen Kuhschei... reingetan war ja irgendwie lecker Herrchen fands es aber garnicht witzig.Naja ich seid heute Nacht ich auch nicht mehr!!Hab Durchfall bekommen die ganze Nacht und in die Wohnung gemacht :[:[ Heute morgen gab es dann nur Reis mit Hüttenkäse aber war auch ok jetzt geht es mir wieder besser =)=)=)

ich hoffe ich kann jetzt an jedem Kuhhaufen vorbeigehen mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

grins , bin ja mal gespannt ob es eine Lehre war . Unsere hündin wälzt sich lieber in dem Mist :D ist immer sehr schön wenn wir mit dem auto unterwegs sind -die heimfahrten sind dann immer nicht so atmungsaktiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mylo,

also wenn ich mal ein lecker Hühnchen gekocht haben will, dann trink ich aus nem Brackwassertümpelchen... Schmeckt gut und gibt auch richtig gute Koliken... und wie gesagt, bei uns besorgtes Frauchen, die die tollsten Delikatessen für mich kocht.

Kuh-Haufen... naja... jeder wie er mag ;) .

Liebe Grüße

Dein Sherlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mylo,

also, ich weiss nicht, was deine Leute haben! :D

Ich fress das Zeugs auch für mein Leben gerne, und wenn Frauchen nicht aufpasst, wird sich noch zusätzlich drin rum gewälzt! :klatsch::prost:

Zu Hause angekommen, rennt die direkt hysterisch rum, wischt mich mit stinkenden nassen Tüchern ab, und ich muss ne Weile im Garten verbringen! :(

Hab aber noch was gaaaaanz geniales für dich, Mylo: Fress die Kuhsch*****, komme nach Hause und begrüsse, bevor Frauchen was sagen kann, Herrchen gaaaaaaaanz überschwenglich mit innigen Küsschen! :prost:

Also, ich find das cool! ;)

Shelly, die dich durchaus verstehen kann!

Shelly~018~A.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mylo,

also sowas find ich auch total lecker. :D

Leider ist mein Frauchen meistens schneller wie ich.

Aber wenn mal ein Pferd ein paar Äpfel auf dem Waldweg verloren hat und mein Frauchen kuckt nicht hin, dann nehme ich mir da schon auch mal eine kleine Wegzehrung zu mir. :D

Schließlich bekomme ich ja fast nix zu essen :Oo ; ich habe nämlich immer hunger. Und dann muß ich mich manchmal schon um mein Fressen selber kümmern.

Und Du glaubst nicht was man hier so alles findet! ;)

Grüssle Snickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider... wird es ihm keine Lehre gewesen sein!!!

Soweit können die Hunde dann nun doch nicht denken.

Sonst würde Shelly auch keine Knochen mehr fressen, wenn sie genau wüßte, dass sie Durchfall bekommt.

Wär aber zu schön um wahr zu sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mylo,

Kuhmist habe ich leider noch nie probiert :( .... denn ich traue mich nicht hinter die Zäune ..... :Oo und auf den Wegen gibt es nix .... :heul:

Das mit den Pferdeäpfeln hat mir mein Frauchen leider auch abgewöhnt, die gönnt mir wirklich NIX ..... :o

Wünsche Dir gute Bessserung....

Deine etwas neidische Nelly ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mylo, =)

ne, also aus dem Alter in dem ich so etwas gefressen habe bin ich eigentlich raus. :P

Hier zieht täglich ein Schäfer mit seiner Herde über die Wiesen, selbst diese Haufen verschmäh´ ich.

Aber wehe es ist ein anderer Hund in unserer Nähe, dann nehme ich mal gerne hier und da einen Bissen, dann ist alles meins! :D

Frauchen ist dann am schimpfen und ärgert sich darüber daß die anderen Hundebesitzer nicht glauben, daß ich das nur wegen ihrem Hund mache und ansonsten diese Hinterlassenschaften ignoriere. :Oo

Ist aber wirklich wahr! :)

Gruß Shari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hi Moly

sch... mag ich auch ganz gern :P und besonders die von Pferden,

aber ich weiß wie man Herrchen und Frauchen noch mehr ärgert. :D

und zwar wenn man sich in Totem, halb verwesem Fisch wälzt. :[

das ist nicht nur schön sondern riecht auch noch gut :klatsch:

und Herrlie und fraulie geben einem dann auch gans fiel Aufmerksamkeit :prost:

das einzig blöde ist das ich dann nicht mehr ins Bett darf , :[

fersteh ich nicht wo es doch sooooooooo gut riecht.:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So mir geht es wieder gut, der Durchfall ist weg und ich darf wieder normal fressen. =)

Aber irgendwie scheinen Herrchen und Frauchen doch sauer zu sein, ich soll nämlich wieder ein paar Tage nur an die Schleppleine :heul: und das alles nur weil Kuhmist und andere Hunde interessanter sind als die zwei Komiker!!!!

Ich bin nämlich nicht zurück gekommen als ich gerufen wurde und das mehrfach, aber es ist halt alles so spannend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.