Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Öffentliche Entschuldigung

Empfohlene Beiträge

Huhu Marion, :winken:

du musst Dich doch für nichts entschuldigen.

Wie schon gesagt ich finde es sehr lustig.

Ich sag nur "MÖHREN" *umfallvorlachen*

Dennoch finde ich Deine Größe die Du hier bewiesen hast Super auch wenn es nicht nötig gewesen wäre!!! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huch, Ruby, was istn mit dir los?

Lass dich mal ganz schnell h020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du denn meine Meldung jetzt per Mail bekommen?

Ist bei dir jetzt wieder alles i.O.?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48289&goto=932553

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es immer noch nicht klappt, versuch mal einen anderen Browser! :) (Das wäre evtl. die Gelegenheit, vom Internet Explorer auf den Firefox umzusteigen, falls du das nicht ohnehin schon getan hast! ;) )

Alternativ könntest du auch versuchen, deinen Browser-Cache zu leeren. Wenn du uns sagst, welchen Browser du verwendest, sagen wir dir wie's dort genau geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch allen erst mal ein riesen Dankeschön,

für euer Verständnis.

Zur kurzen Erklärung, mit meinem realen

Leben hatte der Unfug gar nix zu tun.

Im Gegenteil....da gehts mir gut

Meine Tochter ist in der Schule noch bissel

besser geworden, ist gesund und wir haben kaum Probleme

miteinander.

Ruby ist auch gesund...und süss wie alle Fellnasen.

Ich hoffe die Userin, die weiss warum es passiert ist,

meldet sich bei mir per PN.

Also allen anderen DANKE und einen wunderschönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die, die mir PN geschrieben haben.

Momentan kann ich aus technischen Gründen

nicht antworten.

An die Techniker...... würde Systemwiederherstellung

helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich auch schon gewundert warum Du meine PN ignorierst!

Bekomme ich denn irgendwann eine Antwort?

Würde mich freuen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher bekommst du eine Antwort,

funktioniert nur gerade nicht.

Ich glaub...je mehr ich hier "rumklicke"

um so mehr verderbe ich.

:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte, sag mir doch mal ob du die PN, die wohl laut Meldung als Mail an dich weiter geleitet ist, du auch bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon Vergessen;)

Gibt schlimmeres!!

Lg Nina&Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ö und I öffentliche Verkehrsmittel-Maulkorb

Hat hier jemand Erfahrungen?    Muss ein Hund in Österreich und Italien in Bus und Bahn ein Maulkorb tragen?   Gibt es da diese Auflagen?   Bin da bald im Urlaub unterwegs.   Danke euch für ein paar Hinweise

in Hundeerziehung & Probleme

• Entschuldigung

Angeregt durch Nebelfrei, glaub ich, war das: Weil das Schnellschloss im anderen Thread kam, bevor ich mich entschuldigen konnte: Ich entschuldige mich hiermit bei den Usern, die ebenfalls positiv arbeiten und keine symptombekämpfenden Schnelllösungen praktizieren, dass ich sie in einen Topf mit Genowakel, Ampelei und Milanerei geworfen habe und auch bei Mark, für diese negative Äusserung bezüglich seines Forums, es tut mir leid,denn es stimmt: Es sind zu meiner Freude sehr viele User hier, w

in Plauderecke

• Öffentliche Erzählungen über Vorkommnisse

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor Jahren einen Hund gekauft beim VDH/FCI Züchter und habe im Nachhinein vieles erfahren (einiges auch durch Email Verkehr nachvollziehbar) was diese Person alles Dreck am Stecken hat. Jetzt gab es vor ein paar Tagen in einer Facebook Gruppe eine Diskussion Welpen mit oder ohne Papiere und ich habe eingeräumt, dass es auch im VDH schwarze Schafe gibt und habe angeführt selbst einen Hund bei einem Züchter gekauft zu haben, der meinen eig

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Entschuldigung von Thorsten

Hiermit möchte ich mich Aufrichtig bei allen Hundeliebhabern entschuldigen, die mir auf teilweise "grobe" Art nur helfen wollten. Aber so ist es halt bei Hundeliebhabern, wenn es um die LIEBSTEN geht, kann man schnell sauer werden. Ich wurde halt auch sauer, weil ich quasi als "Hundehasser" abgestempelt wurde. Wozu ich wahrscheinlich auch vieles beigetragen habe. Ich hatte einen interessanten PN-Kontakt mit einer Frau oder Mann, das weiß ich gar nicht. und sie konnte mir die Augen öffnen in eini

in Hundeerziehung & Probleme

• Entschuldigung von hansgeorg

An das polar-chat Team Ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben kann, ich hoffe das ich hier richtig bin. Leider habe ich im Sinne der Forumsregeln gefehlt und mich einigen Usern gegenüber sehr unhöflich benommen, was mir offensichtlich nicht bewusst war, es ist nicht immer leicht den richtigen Ton zu treffen, wenn man sehr engagiert schreibt, da können einem schon mal die Gäule durchgehen. Ich möchte alle die ich verletzt habe um Entschuldigung bitten. Es tut mir aufrichtig leid und i

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.