Jump to content
Hundeforum Der Hund
sally1993

Sally geht es nicht gut

Empfohlene Beiträge

Hi :(

Sally hat vor ein paar tagen angefangen nach dem dass sie lange geschlafen hat wenn aufsteht humpelt sie nur ein wenig und nach20 sekunden war es wieder ok. Ich dachte mir nichts schlimmes dabei nun jetzt ist es schlimmer geworden :(

Heute ist sie nicht mehr selber ins Auto und ihre Hinterbeine Zittern ein wenig wenn sie Steht, die Treppe läuft sie auch nicht gerne :(

Am Montag Ruft meine mutter de3m Tierarzt an aber könnt ihr mir sagan was das sein könnte? ich mache mir riiesen sorgen dass es was schlimmes sein könnte :( wie vor einem jahr als unsere katze gehumpelt hat ich war nicht gross besorgt ich dachte dass sie sich das beinchen verstaucht hat, und dann sagte der Tierarzt dass sie nur noch wenige Monate leben kann und dass man nichts mehr tun kann weil sie knochenkrebs hat :(:(:(

Was könnte es schlimmes sein? Könnte es auch as nicht schlimmes sein? Sorry dass ich nerve aber ich halet es bald nicht mehr aus :(:wall:

Daanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denk doch nicht gleich so negativ. Es kann vieles sein, eine Wirbelgeschichte, Verspannungen am Kreuzbein usw.

Lass en Tierarzt erst mal drüberschaun und behüte sie bis dahin. Lass sie nicht springen, oder klettern.

Ich drück die Daumen für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht gleich so negativ denken.

Warte erstmal den Besuch beim Tierarzt ab. Vielleicht ist es nur was harmloses.

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist Sally denn? Und ist es bei Euch auch gerade kalt? Manchen Hunden, besonders wenn sie schon was älter sind (aber auch jüngeren) bekommt die Kälte nicht und das geht dann auf die Knochen.

Muss nicht gleich was schlimmes sein :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Sally ist 10, hier ist es ca 5Grad

Aber Ich habe immer den Krebs im kopf, könnte es sein dass sie wegen Darmkrebs so Humpelt? DEnn sie hatte schon lange probleme beim Kot machen, sie Schrie beim Kotabsetzen, der Tierarzt hat uns eine Creme gegeben :(

Ich glaube dass es ihr ziemlich weh tut denn sie Liegt meistens im Körbchen, auch wenn jemand nach hause kommt Bleibt sie im Körbchen und bellt, sie schiesst nicht sofort zur Tür :(

So ne sch... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Delia,

gute Besserung deiner Kleinen!

Lass' sie am Montag beim Tierarzt mal richtig untersuchen (ohne "Cremchen" gegen Wehweh)..

Wenn du den Verdacht hast, lass' ihn kontrollieren - ich finde es gut, wenn Leute auf ihren Bauch hören und sowas nicht mit "Ach, wird schon nicht" abtun..

Aber mach' dir dennoch nicht zuviele Sorgen, es muss nichts schlimmes sein - zuviel Sorgen helfen dem Hund auch nicht, der merkt das. ;)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute eine Wirbelsäulegeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar!

Und was tut man bei einer "wirbelsäulengeschichte"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich vermute eine Wirbelsäulegeschichte
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48292&goto=933207

Bist Du Tierarzt?

Kennst Du den Hund?

Kann man das so pauschal in einem Forum feststellen?

@Sally1993

Lass es vom Tierarzt abklären und denke einfach positiv!

Ist einfacher gesagt wie getan aber ich drücke Dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar ich versuche es , aber ich fand es schon gut so wie es Pferdepepsi gesagt hat, ich möchte gerne verschiedene sachen höhren die es sein könnten und wie behandelbar sie sind, zum Tierarzt gehe ich Sowieso morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen stecken in Sally?

      Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt sch

      in Mischlingshunde

    • Gute Reise, Sally Maus!

      Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

      in Regenbogenbrücke

    • Sally,w,3 1/2 Monate, Pünktchenhund, sucht eine Familie

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Dalmatiner-Fledermaus-Mischling Alter: 3 1/2 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.32 cm Farbe: weiß, braune Ohren, Spots E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Sally, w, 3 ½ Monate Sally wohnt seit einer Woche auf der Pflegestelle in Filderstadt. Sie ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige) und die etwas ruhigere Schwester von Nell

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • @ Diane+Fine ... und wer sonst noch mag, Paula und Sally

      Wie angedroht....auf Wunsch einer einzelnen Dame Aus zeitlichen Gründen unsortiert und unkommentiert. So, das muss jetzt erst Mal reichen... LG Tomte

      in Hundefotos & Videos

    • Familienzuwachs "Sally"

      Am Donnerstag haben wir Zuwachs bekommen. Eine kleine Australian Shepherd Hündin die von uns auf den Namen "Sally" getauft wurde Ich bin überrascht, wie super sich alle unsere 3 Hunde miteinander vertragen. Es gab bisher keinerlei Streit oder sonstige Situationen wo man hätte dazwischen gehen müssen. Hier mal die ersten Fotos...

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.