Zum Inhalt springen
Registrieren

Sally geht es nicht gut


sally1993

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Mit Röntgen und eventuellem Ultraschall was Darm und Umgebung angeht bist Du auf der sicheren Seite...ich wütds machen lassen!

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Hi!

Aalso... meine Mutter hat heute bei Allen Tierarzt rumtelefoniert aber keiner hatte zeit ausser einer der hat gesagt dass sie kommen kann,

Der Tierarzt hatte dann aber doch keinen freien Platz und so mussten wir Sally da lassen ( 1,5 stunden :( ) er hat zwischen den verschiedenen Patienten untersucht :Oo

Er hat gesagt dass sie sehr warscheindlich nur eine Blöde bewegung gemacht hat und dass ein teil vom Rücken enzündet ist, er hat ihr was enzündungshemmendes gespritzt und tabletten mitgegeben zum röntgen hatte er leider keine Zeit :( Falls es nicht bald weg ist gehen wir wieder hin und lassen röntgen

Aber es ist schon besser geworden, sie ist schon wieder alleine ins Auto gehüpft :klatsch:

Kann es sein dass es schopn besser geworden ist auch wenn sie Krebs hätte? Ich meine könnte es sein das das mittel einfach ein bisschen den Schmerz genommen hat? Sorry dass ich so fixiert bin mit dem Krebs aber ich "bekomm es nicht aus dem Kopf " :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
sally1993

Hi!

Bei Sally war bis Samstag alles wieder gut, nun hat es aber wieder angefangen, wir haben einen Termin am Mittwoch morgen beim Tierarzt mit lehem Magen und dann wird sie geröngt, ... :(

So nen Mist, ich dachte schon sie hatte nur Rückenschmerzen durch eine Blöde bewegung...

Könnte es Artrose sein? denn die Enzündungshemmenden Medis haben gewirkt :???

Link zu diesem Kommentar

Doch, klar, ich drücke Deiner kleinen Sally die Daumen! :kuss:

Berichte mal, was der Tierarzt gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Aber die Tierärzte kann ich nicht verstehen, sie haben keine Zeit?!?!?!?! Was ist das denn für eine Schwei...???

LG

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das ist nicht schön. Daß Dich der Tierarzt aber auch so "hängen" läßt. Ich würde auf jeden Fall auf eine Röntgenaufnahme bestehen.

Mir gehts auch immer so, daß ich immer gleich das schlimmste befürchte. Aber vielleicht hat sie sich wirklich nur vertreten.

Ich drücke die Daumen, daß es nur eine Kleinigkeit ist, die durch ein bisschen Ruhe wieder in Ordnung kommt. Das wird schon :winken: .

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch die Daumen für Sally, mach dir nicht so große Sorgen!!!

Alles Liebe :)

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Danke!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Aber die Tierärzte kann ich nicht verstehen, sie haben keine Zeit?!?!?!?! Was ist das denn für eine Schwei...???

LG

Hier ist es halt schwierig einen Termin für den selben Tag zu machen, ausser für ganz schlimme notfälle...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...