Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Billigvorwahl für Australien?


sarah1401

Empfohlene Beiträge

sarah1401

Kennt jemand eine Billigvorwahl, wenn man in Australien anrufen will?

Liebe Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Da habe ich auch schon geguckt, aber da gibt es so viele Nummern. Ich weiß auch nicht ob die seriös sind.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Sinds. Musst nur auf die Taktung achten.

Meine Mutter ruft mich seit Jahren aus Deutschland nach Österreich über diese Nummern an.

Ebenso telefoniert sie oft mit Verwandschaft in den USA, auch über diese Nummern dort.

Funktioniert einwandfrei. Nur auf die Taktung achten. Am Besten ist Minutenabrechnung.

Manche rechnen auch jede angefangene Minute als 10 Minuten ab. Die Taktung steht dabei.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Das billigste wäre internettelefonie (kostenlos) natürlich sollten beide Seiten zugang zum Netz haben.

Das es geht weis ich, wie es geht- da kann ich nicht helfen, weil ichs nie brauche; soll problemlos einzurichten sein. geht sogar mit Bildübertragung

schau mal dort: vielleicht hilft das weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Internettelefonie

Link zu diesem Kommentar

Warum skyp(st) du nicht??

Das ist weltweit "telöefonieren" zum Nulltarif.

Ab und an bin ich da in Brasilien damit :D

Link zu diesem Kommentar

Wollte auch gerade Skype vorschlagen, wenn Dein australischer Telefonpartner das auch hat (kann man sich ja auch kostenlos runterladen), könnt Ihr kostenfrei miteinander reden - mit Cam Euch sogar dabei sehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Ganz einfach : www.peterzahlt.de !!!

Da kannst du über dein Telefon eine halbe Stunde mit so ziemlich allen Ländern der Welt telefonieren. Mein Bekannter ruft darüber seine Schwester in den USA an, ich erledige alle Gespräche mit den NL darüber und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Du mußt dir nur vorher die Werbung ansehen / hören und halt den PC anhaben, ansonsten nix.

Funktioniert echt gut, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich kurz per PN.

Arrgyle

PS:Es kann natürlich sein, daß du zu "Stoßzeiten" wie Weihnachten oä mal warten mußt.

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Wir treffen uns woanders um dort anzurufen. Und die Person hat kein Internet. Also fällt Internet-Telefonie schon mal aus.

Habe jetzt eine Nummer bekommen, die werden wir dann ausprobieren.

Danke euch trotzdem. :)

Liebe Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...