Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
oOVanYoOx3

Feli, Curly und Benji im Schnee :)

Empfohlene Beiträge

Ja Hallöchen

wollt euch mal ein paar Bilder zeigen

Von Feli meiner 10 Jahren alten Malteser Hündin

Von Curly dem 7 Jährigen StraßengrabenMischling

Und Benji dem 7 Monate alten Labrador Mischling

Feli und Benji gehören mir ,Curly ist mien Gassi-Hund (:

post-7228-1406415129,39_thumb.jpg

post-7228-1406415129,41_thumb.jpg

post-7228-1406415129,43_thumb.jpg

post-7228-1406415129,45_thumb.jpg

post-7228-1406415129,47_thumb.jpg

post-7228-1406415129,51_thumb.jpg

post-7228-1406415129,53_thumb.jpg

post-7228-1406415129,56_thumb.jpg

post-7228-1406415129,58_thumb.jpg

post-7228-1406415129,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach cool die Bilder :klatsch:

Total süß die Beiden, muss ich schon sagen!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter gehts...

post-7228-1406415129,64_thumb.jpg

post-7228-1406415129,67_thumb.jpg

post-7228-1406415129,69_thumb.jpg

post-7228-1406415129,71_thumb.jpg

post-7228-1406415129,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo schöne Bilderchens :klatsch:

Deine Hunde sind ja echt wunderschööön!!! =)=)=) WOW!!!!!! :kuss::o

Naja und der Strassengrabenmix...mein Beuteschema :rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Straßengrabenmix <3 Curly is so ein Lieber...Den würd seine Besi und ich nie mehr Hergebn =)

Und Danke..

Benji liegt total entspannt in seinem Korb und Feli Pennt grade im bett =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sehr schöne Bilder!!!!

Die Hunde sind aber auch sehr fotogen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön (: Ich gebs Weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich tolle Hunde :respekt: einer süsser als der andere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter sieht man ihr wirklich nicht an!

Hübsche Hunde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Lebwohl, Benji. :(

Vorgestern verhielt sich unser "Spike" vollkommen auffällig, als er anfing, Benji von oben bis unten abzulecken, wenn der auf der Couch lag. Er liess sich davon auch nur schwer abbringen und reagierte sehr aggressiv. Gestern dann schien Benji einige Probleme zu haben, so dass wir den Notdienst aufsuchten. Seine Blut- und Leberwerte waren ausserhalb jeder Skala. Ein Röntgenbild zeigte, dass er vermutlich einen grossen Tumor in seiner Bauchhöhle hatte. ... Heute Morgen gegen 4.45 Uh

in Regenbogenbrücke

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Tierheim Gießen: Curly Sue, 5 Monate, Perro de Agua - hat nur wenig kennenlernen können

Curley-Sue, ein am 11.11.2016 geborene Perro de Agua, möchte die Welt entdecken - nur weiß sie das noch nicht. Bzw. sie traut sich nicht richtig. Sie kommt ursprünglich aus schlechter Haltung und hat im Welpenalter nur wenig kennenlernen dürfen. Jetzt ist sie daher eher der introvertierte und unsichere Typ. Ihre neue Familie sollte über ausreichend Erfahrung verfügen, um ihr daraus heraus helfen zu können. Dann wird sie sicherlich ein Traumhund werden. Da sie sich sehr stark an anderen souv

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: BENJI, 5 Monate, Mix - ein kleiner Schelm

Benji wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-) Benji ist ein echter Schelm. Sein Grinsegesicht ist einfach unschlagbar. Manchmal gruselt es ihn noch vor ganz neuen Menschen oder unbekannten Gegenständen. Mit seiner neuen Familie im Rücken wird aber sicher schnell mutiger und alles neugierig erforschen.   Tierhei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.