Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosmo musste unbedingt beim Renovieren helfen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

unser Kosmo musste bei der Renovierung tatkräftig mithelfen, und hat nun mehrere große weisse flecken von Lackfarbe in seinem Fell. Wie kann ich das am besten wieder heraus bekommen? Meine Frau will das rausbürsten, was sich allerdings als schwierig darstellt. Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Die Sufu hat nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

also ich persönlich würde es auch erst mit bürsten versuchen, aber mit einer Bürste die "Zinken" hat also aus Metall oder wie auch immer, mit einer weichen Bürste klappt das bestimmt nicht...

Wenn das nicht funktioniert dann würde ich es mit warmen Wasser und ein wenig Hundeshampoo versuchen.. Und wenn das nicht funktioniert, die Haare stutzen - sieht bestimmt nicht schön aus, aber immerhin besser als das er die Lackfarbe ableckt!!

Link zu diesem Kommentar

Von den Omas gibt es ein altes Hausmittel: Farbfleck mit Öl durchfeuchten und mit einem trockenen Tuch abreiben. Vielleicht hilft das bei Deiner Farbe. Bei Harz funktioniert es!

Link zu diesem Kommentar

Wenn es Stellen gibt, an die er nicht rankommt, würde ich das "Grobe" abbürsten und den Rest einfach "rauswachsen" lassen-ansonsten abschneiden......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...