Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurdet ihr schon mal gebissen? Sogar vom eigenen Hund?


manabe

Empfohlene Beiträge

Diana, das war nicht auf dich bezogen. :kaffee:

Habe ich ganz allgemein gemeint, ich weiß das manche diese Meinung vertreten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Moony

    3

  • wautzi

    3

  • Einzelkind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bullibande

Ich wurde auch schon gebissen.

Als Kind wurde ich von einem Zwinger-DSH angefallen und übel zugerichtet. Die Narben hab ich heute noch. :(

Sissi hat mich als Welpe heftig in die Nase gebissen. Aber sie war ein Welpe und ich bin ihr auch nicht böse. Bei Welpen passiert sowas schon mal. Die Narbe erinnert mich immer noch daran, was sie für ein kleines "Monster" war.

Als ich Bubbi gekommen hab, war er ein verunsicherter und ängstlicher 2-jähr. Hund. Prügel und Zwinger waren sein bisheriges Leben. Nach einpaar Wochen bei uns, sprang er plötzlich aufs Sofa, biss mich in Arm und Gesicht. Ich hab geschrieen und ihm aus Schmerz eine richtige heftige Klatsche gegeben. Ich musste schnell handeln, da Pearly sich blitzschnell aufgebaut hatte. Das wär für Bubbi übel ausgegangen.

Er saß dann da, ein Häufchen Elend, zitterte am ganzen Körper. Er hatte nie gelernt, wie man seine Emotionen unter Kontrolle hat. Seit diesem Tag behandelt er mich wie ein rohes Ei und ich vertrau ihm auch zu 100%.

Link zu diesem Kommentar

Ja einmal von einem Angstbeisser, der in Panik geriet (war allerdings nicht mein Hund)

allerdings auch nur ein kleines Loch.

Na ja und einmal bin ich bei einer Beisserei meiner Dobermänner dazwischen gegangen,

das war allerdings heftig, aber diesen Fehler sollte man auch auch eigentlich nicht machen :Oo

Mich hat aber noch kein Hund gebissen, weil er mich persönlich meinte.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Jaja, ich hab letztes Jahr was dummes gemacht.

Bin zwischen 2 raufende Hündinnen gegangen und das auf die dümmste Art und Weise. Ich war in Panik, dass die sich auffressen. Also war gaaanz schnell meine Hand dazwischen. :wall:

Der Abend endete für mich also in der Notaufnahme.

Zumindestens habe ich eins daraus gelernt: Ich weiß nun, wie man kappelnde Hunde besser trennt. :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich wurde mit 8 Jahren von einem Rotti gebissen, die Narben davon (mehrere nicht nur ein Loch) sind auch heute noch gut zu sehen. Danach hatte ich erstmal Angst vor allem was irgendwie nach Hund aussah. :Oo Diese Angst vor Hunden ist heute natürlich nichtmehr vorhanden.

Von meinem eigenen dicken habe ich natürlich keine Angst, den könnte ich wohl an den Öhrchen aufhängen oder an der Rute herumtragen ;) Ihm vertraue ich auch 100%. Es könnte allerdings sein das man Aufgeschleckt wird ;)

Link zu diesem Kommentar

1x versehentlich als ich zwischen Strolch und die Hündin meiner Bekannten gegengen bin. Der Eine hat den Oberschenkel perforiert der andere den Oberarm auf der anderen Seite. Selpert schuld!

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ja ich bin mal "gebissen" worden... war allerdings 100% meine eigene Schuld. Er hatte sich erschreckt und ich blöd reagiert, und irgendwie war dabei mein Finger in seinem Maul. Fragt mich nicht warum und weshalb.

Nein, ich glaube nicht das mein Kleiner mich jemals beissen würde - Jedenfalls nicht grundlos.

Link zu diesem Kommentar

Ich wurde als kleines Mädchen von einem Hund böse ins Bein gebissen.

Es war ein Hund, der als Welpe von Kindern gequält wurde...

Wenn man ihn streichelte passierte noch nichts aber sobald man ihm den Rücken zu wante ZACK! :heul:

Ich wusste das zwar aber er war soooo süß.... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich bin als 11 jährige von meinem Gassihund angefallen ...

Ich bin mit Axel (mischling soka hund) Lady (dhs mix) und Onkel Tue(quer beet mix) wie immer quer übers Feld hinter dem Tierheim (Einbeck total klein und damals sehr naja ) gespielt, Leckerchen verteilt etc aufeinmal fing Axel an an mir hoch zu springen hab versucht es zu unter binden , habe dann wieder umgedreht und Axel machte weiter Lady fing an Ihn von mir weg zu beissen und dann fing Axel richtig an biss mir in die Arme Rücken und hat mich immer wieder hingeschmissen Lady hat Ihn immer wieder von mir weggebissen so bin ich dann laut schreiend in richtung Tierheim gelaufen da die Hunde dem Tierheimleiter gehörten ...

Meine Jacke alles war kaputt meinen Arme war überseht mit bissen blut und fetten Beulen

Meine Arme sind heile keine Narben zum glück auf dem Rücken habe ich ne Narbe ...

Ich habe Lady mein Leben zu verdanken im Kh habe ich gelogen sei ein Streuner gewesen weil ich nicht wollte das Axel eingeschläfert wird ...

Ich habe trotzdem weiter mit geholfen im TH , hatte keine angst vor den Hunden aber vor Axel

Dann bin ich nochmal mit 17 gebisen worden von einem Am. Pit vom Schausteller das obwohl Jason mich kannte

Sprang an mir hoch und zack in den Oberarm dort habe ich auch 2 Narben von den Zähnen da es 2 Löcher waren

Ich war immer Hundevernart bin es auch noch aber mit der 1.Geb meiner Tochter wurden meine Ängste immer größer manche verstehen es nicht da ich ja selber eine Fellnase habe ...

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Als Kind wurde ich vom Beagle-Mix einer Bekannten ins Gesicht geschnappt - diese Hündin hätte mich ernsthaft verletzen können, wenn sie es gewollt hätte - aber es war nur ein Wegschnappen.

Ich sollte sie umarmen, da sie mich noch nicht kannte (wurde von der besitzerin aufgefordert) - damals hatte wohl noch nie einer von Körpersprache gehört, denn die Hündin war unter Stress - ich als *dummes

Kind habe es nicht gewußt - und die dummen Erwachsenen haben nachher noch drüber gelacht.

Frage mich ob noch wer gelacht hätte, wenn die Hündin mit vollem Ernst mein Auge erwischt hätte und nicht nur gestreift.

Die Hündin hat aber so etwas nie wieder mit mir gemacht und war danach nurnoch lieb zu mir.

Von meiner eigenen Fressmaschine bin ich mal vor lauter Gier am Finger erwischt worden, der sich noch zwischen den Wurstscheiben befand.

Hat aber nichtmal geblutet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...