Zum Inhalt springen
Registrieren

Können Hunde fliegen?


River

Empfohlene Beiträge

Meine eindeutige Meinung: JA :D

Habe heute ein bisschen meine Fotos durchstöbert und bin auf dieses Exemplar gestossen:

Flughund am Meer (wollte es wie die Möwen machen)

wqwp7y2b6no3.jpg

Fliegen übt sich natürlich, gerne wird mein Rücken als Abflugspiste benutzt:

w3odsyxmr2tw.jpg

In einer Rechtskurve :klatsch:

hxuwijtrmnde.jpg

Oder beim Vorbeifliegen:

hskyru68zeds.jpg

Naja, diese fliegende Dinger bekommt man anders ja auch nicht zum Packen...

Habt ihr auch solch fliegende Hunde???

Link zu diesem Kommentar

Einen tollen Flughund hast du da, echt prima Bilder, danke für´s Zeigen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hab hier leider nur ne Schnarchnase und der kann nicht fliegen, sondern nur schnarchen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich hab hier einen Flummi. :)

Sie springt dauernd in die Luft, wenn ich nach Hause komme, dann freut sie sich,

indem sie springt oder wenn sie auch nur ein paar Minuten irgendwo angeleint war.

Sie ist auch begeisterter Agi-Läufer! =):)

Hab ich aber im Moment keine Bilder von.

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Klasse Bilder!! Super getroffen!

Natürlich können Hunde fliegen - hier der Beweis :D

p9050023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Verena R.

echt toll, wünschte meiner würde mal durch die Gegend hüpfen, wenn ich mit der Camera dasteh, der macht das aber immer nur wenn er es nicht soll (akrobatische Einlagen um an Schokolade zu kommen z.B)

Link zu diesem Kommentar

Unsere Paula ist so ein Flieger, leider ist meine Kamera zu lahm um ein richtig schönes Bild zu machen.

post-11646-1406415130,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Ich hab auch einen Flughund aber leider konnte ich das noch nie auf Foto festhalten geht immer so schnell, ich bleibe aber dran

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...