Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
River

Können Hunde fliegen?

Empfohlene Beiträge

Meine eindeutige Meinung: JA :D

Habe heute ein bisschen meine Fotos durchstöbert und bin auf dieses Exemplar gestossen:

Flughund am Meer (wollte es wie die Möwen machen)

wqwp7y2b6no3.jpg

Fliegen übt sich natürlich, gerne wird mein Rücken als Abflugspiste benutzt:

w3odsyxmr2tw.jpg

In einer Rechtskurve :klatsch:

hxuwijtrmnde.jpg

Oder beim Vorbeifliegen:

hskyru68zeds.jpg

Naja, diese fliegende Dinger bekommt man anders ja auch nicht zum Packen...

Habt ihr auch solch fliegende Hunde???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen tollen Flughund hast du da, echt prima Bilder, danke für´s Zeigen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hab hier leider nur ne Schnarchnase und der kann nicht fliegen, sondern nur schnarchen. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportlich,sportlich deine Flugnasen ..

Super Bilder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner war mal ein Flughund, als er noch jünger war ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier einen Flummi. :)

Sie springt dauernd in die Luft, wenn ich nach Hause komme, dann freut sie sich,

indem sie springt oder wenn sie auch nur ein paar Minuten irgendwo angeleint war.

Sie ist auch begeisterter Agi-Läufer! =):)

Hab ich aber im Moment keine Bilder von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder!! Super getroffen!

Natürlich können Hunde fliegen - hier der Beweis :D

p9050023.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne flugeinlagen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt toll, wünschte meiner würde mal durch die Gegend hüpfen, wenn ich mit der Camera dasteh, der macht das aber immer nur wenn er es nicht soll (akrobatische Einlagen um an Schokolade zu kommen z.B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Paula ist so ein Flieger, leider ist meine Kamera zu lahm um ein richtig schönes Bild zu machen.

post-11646-1406415130,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch einen Flughund aber leider konnte ich das noch nie auf Foto festhalten geht immer so schnell, ich bleibe aber dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fliegen mit Hund

Was meint ihr dazu? Man ließt da die unterschiedlichsten dinge. Ich werde ab diesen herbst fûr ein jahr im ausland sein. Die kleine will ich mitnehmen -aber ca alle 2 monate steht heimatbesuch an. Flugzeit wären 2h mit lufthansa. Ist das zumutbar? Was habt ihf für erfahrungen? Hundi müsste in den frachtteil. Es gibt ja auch gehörschutz, würde das was bringen? Manche minen ja fliege wäre der horror für hunde.

in Hundeerziehung & Probleme

• Fliegen

Hallo, ich möchte mit meinem Hund nach Canada fliegen,weiß aber nicht ab welchem Alter er fliegen darf und mit welchen Airlines.Wen. ihr mit mir eure Erfahrungen teilt wäre das sehr hilfreich!

in Urlaub mit Hund allgemein

• Mit Hunden fliegen?

Hallo liebe Hundebesitzer   Wir planen so langsam unseren Sommerurlaub nächstes Jahr... Dabei sollen unsere 2 Fellnasen natürlich nicht zu kurz kommen... Wir haben einen Dackel Beagle Mix und einen Dackel Golden Retriever Mix.. 8,5 Kilo und 11 Kilo. Ich blicke bei den Airlines nicht ganz durch und habe auch schon geguckt wie es wäre mit dem Auto zu fahren. Wir würden gerne nach Kreta in ein Ferienhaus, da wir da auch Bekannte haben und uns auskennen. Die Strecke mit dem Auto treibt die Kosten

in Urlaub mit Hund allgemein

• Fliegen in der EU, Alkohol?

HUHU...   Mal ein KeinHund Thema     Ich fliege am Mittwoch nach London mit ner Freundin....   Nun London ist ja in der EU...   Und ich habe folgendes zum Thema Alkohol und Tabak im Flugzeug gefunden...   Alkohol und Tabakwaren Bei Reisen von einem EU-Land in ein anderes können Sie Tabakwaren und alkoholische Produkte für den persönlichen Bedarf mit sich führen, nicht aber für den Weiterverkauf. Gemäß EU-Recht müssen Sie nicht nachweisen, dass die Produkte für Ihren persönlichen Beda

in Plauderecke

• Fliegen mit Hund - bitte Erfahrungsberichte

hallo, wir möchten unseren Terrier mit in die Flugzeugkabine nehmen.Bei Iberia sind Hunde inclusive Hundetasche mit insgesamt 8 kg zugelassen. Mein Hund wiegt 7,5 kg, die Tasche 1 200g. D.h.wir hätten 700 g "Übergewicht". Hat jemand Erfahrung damit. ob wirklich auf jedes g geachtet wird, wird da nachgewogen? Oder ist es einfach so, wenn der Hund in die vorgeschriebene Tasche paßt, also genau die Maße, die die Fluggesellschaft vorschreibt, dann ist es okay? Dankeschön. Nicos

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.