Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Wenn ich den Meldebutton verwende.....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich scheine irgendetwas falsch zu machen.

Und zwar, wenn ich den Meldebutton anklicke aber den Beitrag nicht an Katja melden möchte,

da sie gar nicht da ist, dann lösche ich Katja raus und schreibe einen anderen Mod an.

Und dann, landet diese Meldung immer bei mir und nicht bei dem angegebenem Mod.

Kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich Dir nicht helfen, bei mir geht das.

Hast Du den Namen richtig geschrieben? Ja, oder? Das war bei mir nämlich mal so, da hab ich den Usernamen nicht richtig geschrieben und promt landete die Nachricht bei mir selber ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es vielleicht die Kopie die wieder bei Dir ankommt?

Das ist mir gestern auch passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Muck, ich hab es grade mal getestet.

Ich war mir eigentlich sicher den Namen gestern richtig geschrieben zu haben.

Jetzt grade ging es. Merkwürdig :think: :think:

PS: Danke, Muck jetzt scheint es ja geklappt zu haben. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hat geklappt, ist angekommen :)

Das dachte ich auch, Andrea....war dann aber wohl nicht so ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid. :kuss:

Wenn es noch mal auftaucht muß ich halt den Namen echt doppelt und dreifach kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oft passiert das, wenn man den Usernamen kopiert und dann ungewollte Leertasten erscheinen. Auch wenn man die löscht ist der Name dann trotzdem falsch ...... seltsam, plöde aber wahr... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, genau Katja, mit kopieren hatte ich es auch versucht.

Da wird wohl die angesprochene Leerstelle mit drin gewesen sein, ich Dep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja .... ich habe mir auch schon selbst genügend PN´s geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meldedingsda hab ich noch nie genutzt.

Möchte aber hier mal OT-Frage stellen,

um nicht wieder einen neuen Thread zu öffnen.

Ist des im Forum jetzt neu, dass "Suche" oder "Biete"

rot markiert ist, auf der Anfangsseite ?

Bissel nervig. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meldebutton

      Hallo an alle Forumsmitglieder!    Mit der vergangenen Forumsumstellung (die schon eeeetwas länger her ist) hat sich auch mit dem Meldebutton einiges geändert und es erleichtert uns die Bearbeitung der Meldungen von Euch sehr.   Wenn ihr PNs an eine von uns persönlich richtet, kann es passieren, dass die jeweilige Moderatorin nicht online ist und die Nachricht so erst mal ungesehen bleibt. Eine Meldung über den Meldebutton erreicht uns aber alle.  Wenn ihr einen neuen Beitrag dazu eröf

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.