Jump to content
Hundeforum Der Hund
zsboston

Bilder vom Boston-Terrier-Züchter Besuch 2009 und Neuigkeiten!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier einfach mal ein paar Bilder der Hunde reinstellen vom Züchtwer bei dem meine Eltern letztes Jahr waren.

Und es gibt Neuigkeiten!Wir haben vorhin zusammen eine Mail an den Zwinger geschrieben und werden diese bald noch mal besuchen.Dann weiß ich auch wann die Hündin wahrscheinlich wirft und kann mir endlich die Eltern anschauen...:freu:

(ich würde wirklich sehr gerne einen Hund vom Tierheim nehmen aber wie schon im anderen Thread beschieben ist das bei uns sehr schwierig,da boston Terrier eine der wenigen Rassen ist bei denen meine Mutter nicht so sehr reagiert und die sind eigentlich fast nie im Tierheim...)

Ich bete wirklich zu Gott das meine Mutter bei den Eltern und am allerwichtigsten natürlich nicht bei den Welpen dann allergisch reagiert. :(

Bitte drückt alle eure verfügbaren Forumsdäumchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist ich kann die irgendwie nicht hochladen tut mir sehr leid... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werds auf jedenfall noch mal probieren.Übrigens haben wir schon die Lesebestätigung aber sie haben noch nicht geantwortet."nervöswerd"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

      Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

      in Hunde im Alter

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Hovawarth, geb.04.08.2009 Hof Hüsken in Borken-Wurfgeschwister gesucht

      Hallo! Suche Wurgeschwister von meiner Hovawarthündin Ella, welche am 04.08.2009 in Borken bei Familie Hüsken geboren wurde. Gerne auch aus den Würfen davor. Würde mich interessieren, wie die "anderen" so aussehen. Gruß Christina

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.