Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Talisa

Diverses für den Hund ...

Empfohlene Beiträge

So ich habe mal wieder etwas aufgemistet und folgendes gefunden :)

Neuer Kong Größe L OVP. 7 €

Bürste/Striegel 1,50 €

Futter/Wasser Schüssel für unterwegs 1 €

Neues Halstuch: "Mein Besitzer ist Single" 1 €

IMG_2264_600_400.jpg

Diverse Halsbänder:

Leuchthalsband max ca 52 cm . Batterie funktioniert! 8 €

Breites Naylonhalsband von "Patento Pet" mit Griff aus Gummi das sich dehnt (ist schwer zu beschreiben)

In dem Griff kann man ein Namensschild anbringen. Ideal für den Urlaub.

Halsband ist wie neu. 2-3 benutzt. Größte 52 cm kleinste 42 cm 10 €

Neues Sprenger Kettenhalsband aus Edelstahl (also Rostfrei) Größe 57 cm 10 €

Kettenhalsband zweireihig 48 cm 3 €

Ein Halti für Mittelgroße bis Große Hunde in schwarz 5 €

Wegen dem Versand müsste man halt schauen in welche Größe von Umschlag ich die Sachen verpackt bekomme. Der teuerste Versand wäre wohl ein Päckchen für 3,90 €

Alle gebrauchten Artikel hier sind in einem super Zustand!

IMG_2271_600_400.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Bilder zu den Artikeln???

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte schon das liegt an mir das ich keine Bilder sehe.. =p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups warum sind die denn weg??

Ich stelle die Bilder heute Mittag noch mal rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier noch mal die Bilder....

img2271a.jpg

img2264q.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Hätte Interesse an dem Leuchthalsband. Hab hier noch nie was gekauft wie funktioniert das denn jetzt. :winken:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diverses

Hier ein paar Sachen die ich gerne loswerden möchte. Das beste daran. Du entscheidest wieviel es dir wert ist. Also Versandkosten + das was du geben möchtest.   Bei dem Zigaretten Etui bräuchte man ein bisschen Kleber. Das hat allerdings auch schon 40+ Jahre auf dem Buckel. Bei allem anderen fragen bei Fragen. Das Skelett ist ein Solar-Wackel-Männchen. Viel Spaß.

in Suche / Biete

• diverses Hundezubehör zu verkaufen

Hallo,   ich habe mal aussortiert bei mir zu Hause :) Zum Verkauf stehen:   - ein schwarzes Hunter Ledergeschirr mit Swarovskisteinen, rundgenäht, Elchleder in der Größe 55 cm (Hals 43cm und Bauch 45-51 cm). Sehr selten getragen in einem super Zustand 20 € - ein Lederhalsband in der Farbe rost von Hunter, Größe M (36,5 -43,5cm), Elchleder, unbenutzt. 25 € - ein Lederhalsband in der Farbe schwarz-cognac von Hunter, Größe M (36,5-43,5cm). Mit kleinen Gebrauchsspu

in Suche / Biete

• Diverses Menschenzeug (Inliner, Kleidung, Styrocut, Taschen, ...)

Alle Preise inklusive Versand   1. Inlineskates von Crane (Lidl), passend für 40/41, quasi unbenutzt, inkl. Schonerset in Größe XL, 25 Euro     2. Regencape von Tchibo, quasi unbenutzt, 9 Euro http://www.tchibo.de/regenponcho-p400065882.html   3. Tablethalterung fürs Auto, 8 Euro     4. Stiefelknecht, Plastik, 7 Euro     5. Kleiner Rucksack, One strap, beige, viele Schlaufen, Fächer, mit Hüftgurt, guter Zustand, 15 Euro http://www.ebay.de/itm/One-Strap-Assault-Pack-small

in Suche / Biete

• Diverses für Hundemenschen und mehr

https://plus.google.com/photos/110298348136164217290/albums/6071093342207381857?authkey=CL7yhrjGgd-8Sg Verkaufe diverses, da leider die Krankenkassen nichts mehr zahlen, zugunsten der Hyperthermie ;-( Die Jacken habe ich zwar getragen (Gr. 36/38 bzw. die Mammut-Jacke ist Herren Gr. S), sind aber alle ok. Da aus Hundehaushalt, bekomme ich sie nicht ganz haar-frei. Viele der anderen Sachen sind nagelneu! Einfach reinschauen, Fragen jederzeit gern, Versand via versichertem Paket. Bitte um P

in Suche / Biete

• Diverses Hundezubehör

Hi, grad mal auf die Schnelle Bücher durchgeschaut... Am Mittwoch kommen die Bilder...meine Cam ist grad ausgeliehen... Anfragen natürlich gerne auch vorab... BÜCHER: -Eberhard Trumler : Mit dem Hund auf du, neuwertig -Patricia B. McConnell/Karen B. London: Einmal Meutechef und zurück, gelesen - Celina del Arno: Der Hundeführerschein, neuwertig - Birgit Laser: Clickertraining (incl VHS Video und Clicker), oft angeschaut - Uli Köppel: Das Rudelkonzept, gelesen Zubehör - TORGAS Kauwurze

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.