Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hostage

Braunschweiger Minitreffen (Teil 2): Die Fotos

Empfohlene Beiträge

Also heute war mal wieder ein super schöner Sonntag, an dem die Hunde auf ihre Kosten kamen.

Die Rangordnung ist schnell geklärt gewesen, nachdem der Kleine eingesehen hatte, dass er nunmal der Kleine ist ;)

Lena und Linus kämpften allerdings bis zum Schluss um den Rang des Vorletzten und Letzten.

Während Rudelanführerin Kessy desinteressiert an ihren Ausbruchversuchen arbeitete und ab und an mal zum Streitschlichten vorbeikam.

Auch Begegnungen mit anderen Hunden oder Pferden konnten uns als entspannte *hüstel* Hundebesitzer natürlich gar nicht schocken.

Fest steht, dass dem ein oder anderen Hund ganz gut getan ist, wenn er merkt, dass er mit seinen 4 Monaten nicht der Ranghöchste ist. Anderen Hundeomis tut es wiederum gut, sich selbstbewusst als Anführer darzustellen. Über die Mittelklasse müssen wir da gar nicht reden. :D

Als der schwarze Haufen sich dann auch mal auseinandergefummelt hatte, gings dann zum Großteil auch sehr gesittet zu und manchmal ging auch so jeder seines Weges.

Fotos folgen im nächsten Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind sie (Teil 1)

post-8700-1406415133,89_thumb.jpg

post-8700-1406415133,93_thumb.jpg

post-8700-1406415133,95_thumb.jpg

post-8700-1406415133,97_thumb.jpg

post-8700-1406415134_thumb.jpg

post-8700-1406415134,02_thumb.jpg

post-8700-1406415134,04_thumb.jpg

post-8700-1406415134,07_thumb.jpg

post-8700-1406415134,09_thumb.jpg

post-8700-1406415134,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TEil2

post-8700-1406415134,14_thumb.jpg

post-8700-1406415134,16_thumb.jpg

post-8700-1406415134,19_thumb.jpg

post-8700-1406415134,21_thumb.jpg

post-8700-1406415134,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SChieeeeeeeeb!

Gewisse Personen haben das hier ja anscheined übersehen :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auch Begegnungen mit anderen Hunden oder Pferden konnten uns als entspannte *hüstel* Hundebesitzer natürlich gar nicht schocken.

Wurde etwa die Herzfrequenz doch mal schneller? ;)

Die 3 Wuffel hatten auf jeden Fall etwas zu tun und danke für´s zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 1 Bild 3: Unterwegs nach Australien????? Da hätte Nico bestimmt gerne Unterstützung geliefert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die drei :klatsch::klatsch: das war ja ein richtig schöner

Schneespaziergang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 2 Bild 2: Linus kriegt ja richtige Schwabbelbacken :D

War ziemlich toll & wiederholungswürdig ;) Der Kleine hat hier den ganzen Nachmittag gepennt, dann kam das böse Frauchen & wollte doch tatsächlich nochmal rausgehen?! Er hat sich allerdings nur noch für den Garten gewinnen lassen können, in die "richtige" Welt wollte er nicht mehr... & die ganze Nacht hat er fein durchgeschlafen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, sobald ich wieder in Braunschweig bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Schade, dass meine kleine Rakete draußen nicht ohne Leine laufen kann.

Aber vielleicht haben zwei oder drei von euch ja mal Lust auf einen kleinen Spaziergang zum Kennenlernen, so dass man sich hinterher bei uns auf dem Hof treffen, denn der ist von Häusern umsäumt und nur da kann Susi ohne Leine laufen. Es wäre bstimmt mal toll für sie, ohne Leine mit anderen Hunden zu toben.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge

    • Gealterte Fotos

      Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

      in Hundefotos & Videos

    • Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

      So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

      in Hundezubehör


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.