Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Braunschweiger Minitreffen (Teil 2): Die Fotos

Empfohlene Beiträge

Also heute war mal wieder ein super schöner Sonntag, an dem die Hunde auf ihre Kosten kamen.

Die Rangordnung ist schnell geklärt gewesen, nachdem der Kleine eingesehen hatte, dass er nunmal der Kleine ist ;)

Lena und Linus kämpften allerdings bis zum Schluss um den Rang des Vorletzten und Letzten.

Während Rudelanführerin Kessy desinteressiert an ihren Ausbruchversuchen arbeitete und ab und an mal zum Streitschlichten vorbeikam.

Auch Begegnungen mit anderen Hunden oder Pferden konnten uns als entspannte *hüstel* Hundebesitzer natürlich gar nicht schocken.

Fest steht, dass dem ein oder anderen Hund ganz gut getan ist, wenn er merkt, dass er mit seinen 4 Monaten nicht der Ranghöchste ist. Anderen Hundeomis tut es wiederum gut, sich selbstbewusst als Anführer darzustellen. Über die Mittelklasse müssen wir da gar nicht reden. :D

Als der schwarze Haufen sich dann auch mal auseinandergefummelt hatte, gings dann zum Großteil auch sehr gesittet zu und manchmal ging auch so jeder seines Weges.

Fotos folgen im nächsten Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind sie (Teil 1)

post-8700-1406415133,89_thumb.jpg

post-8700-1406415133,93_thumb.jpg

post-8700-1406415133,95_thumb.jpg

post-8700-1406415133,97_thumb.jpg

post-8700-1406415134_thumb.jpg

post-8700-1406415134,02_thumb.jpg

post-8700-1406415134,04_thumb.jpg

post-8700-1406415134,07_thumb.jpg

post-8700-1406415134,09_thumb.jpg

post-8700-1406415134,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TEil2

post-8700-1406415134,14_thumb.jpg

post-8700-1406415134,16_thumb.jpg

post-8700-1406415134,19_thumb.jpg

post-8700-1406415134,21_thumb.jpg

post-8700-1406415134,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SChieeeeeeeeb!

Gewisse Personen haben das hier ja anscheined übersehen :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auch Begegnungen mit anderen Hunden oder Pferden konnten uns als entspannte *hüstel* Hundebesitzer natürlich gar nicht schocken.

Wurde etwa die Herzfrequenz doch mal schneller? ;)

Die 3 Wuffel hatten auf jeden Fall etwas zu tun und danke für´s zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 1 Bild 3: Unterwegs nach Australien????? Da hätte Nico bestimmt gerne Unterstützung geliefert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die drei :klatsch::klatsch: das war ja ein richtig schöner

Schneespaziergang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 2 Bild 2: Linus kriegt ja richtige Schwabbelbacken :D

War ziemlich toll & wiederholungswürdig ;) Der Kleine hat hier den ganzen Nachmittag gepennt, dann kam das böse Frauchen & wollte doch tatsächlich nochmal rausgehen?! Er hat sich allerdings nur noch für den Garten gewinnen lassen können, in die "richtige" Welt wollte er nicht mehr... & die ganze Nacht hat er fein durchgeschlafen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, sobald ich wieder in Braunschweig bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Schade, dass meine kleine Rakete draußen nicht ohne Leine laufen kann.

Aber vielleicht haben zwei oder drei von euch ja mal Lust auf einen kleinen Spaziergang zum Kennenlernen, so dass man sich hinterher bei uns auf dem Hof treffen, denn der ist von Häusern umsäumt und nur da kann Susi ohne Leine laufen. Es wäre bstimmt mal toll für sie, ohne Leine mit anderen Hunden zu toben.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.