Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Lissy*

Beißwurst, Dummy, Spielzeug

Empfohlene Beiträge

Beißwurst, neu 28cm lang ohne Band mit 47cm, 285g schwer

Für Catie zu groß.

€ 6,- incl. unvers. Versand

300ehs4.jpg

Romneys Dummy neu, ohne Kordel 27cm lang mit 35cm, 485g

Für Catie zu schwer

€ 8,- incl. unvers. Versand

2qmixab.jpg

Paket 1

Inhalt siehe Photo, ungebraucht, da Catie damit nicht spielt. Das HB gibts gratis dazu, ich habe keine Ahnung ob es funktioniert.

€ 12,- incl. Versand

ormgpc.jpg

Paket 2

Inhalt siehe Photo, ungebraucht, da Catie damit nicht spielt. Den Leuchtanhänger gibts gratis dazu, ich habe keine Ahnung ob er funktioniert.

€ 10,- incl. Versand

18dy1g.jpg

Alternativ tausche ich auch gern gegen einen Dummy (gleichwertiger Zustand) 250/300g oder Spielzeug zum kauen. :D

LG Lissy & Catie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummy ist verkauft und Paket 2 reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund versteckt Spielzeug und Futter

Wenn ich mit Ronja draußen spiele also Zerrgel oder ähnliches geht das anfangs gut und Ronja bringt es mir wieder dann kommt der Moment das sie es irgendwo in einem Busch oder gar verbuddeln möchte ...ich weiß ja net net soviel von ihrer Vorgeschichte aber habe bei Freunden mal gesehen die haben selbst drei Hunde ...als ich letztens zu Besuch war hat jeder Hund etwas zu knabbern bekommen Ronja wollte nicht gleich fressen und ein andere Hund wollte ihr Knabberlie klauen ...fand die sehr doof und

in Hundeerziehung & Probleme

• Fixierung auf Spielzeug abgewöhnen/mindern

Hey,   Mein Rüde (zweieinhalb) ist ziemlich fixiert auf Spielzeug. So ein typischer "ball"-junky, der dann auch nichts anderes mehr wahr nimmt. In ständiger Erwartungshaltung das irgendwer das Teil das er bringt wirft. Einer der jede Bewegung jedes Aufstehen dahin deutet, dass jetzt bestimmt das Teil geworfen wird (wenn er etwas gebracht hat oder man etwas vorher in der Hand hatte).   Es geht dabei nicht um "das eine Spielzeug" er bringt einen nach einer Weile verschiedene Di

• Aggression ggü. anderen Hunden/Dummy als Alternativverhalten?

Hallo!   Mein Hund zeigt (vermutlich seit einer unschönen Erfahrung mit Hunden) starkes aggressives Verhalten gegenüber Hunden. Sie bellt hysterisch und geht auf sie los.    Nun habe ich bei den letzten Spaziergängen einen Dummy mitgenommen und sie ihn tragen lassen (sie ist ein 2 jähriger Jagdhund).   Das klappte recht gut, sie fixierte die Hunde zwar aber ließ den Dummy nicht los, und so kam es auch zu keinen großen, hysterischen Bellanfällen. Nur einmal ließ sie

in Aggressionsverhalten

• Dummy Workshop für Anfänger Nürnberg / Lauf am 13.05.2018

bei den HSG Franken Schnauzen e.V. 91207 Lauf (bei Nürnberg)   http://www.franken-schnauzen.de  https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/    Anmeldung: Laura-Baierlein@t-online.de  

in Seminare & Termine

• English Bulldog agressiv, wenn man an sein Spielzeug will

Hallo Leute!   Meine Eltern haben seit ein paar Monaten einen 2 Jahre alten English-Bulldog-Rüden adoptiert.   An sich ist er ein sehr sanfter und lieber Junge. Normalerweise überhaupt nicht aggressiv, lässt sich streicheln, schmust gern, lässt sich ohne Probleme die Nasenfalte reinigen (wenn meine Mutter das macht, hält er immer still und lässt es problemlos zu etc.) und ist auch gegenüber Besuchern nicht aggressiv sondern von Natur aus sanft.   Er ist stubenrein u

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.