Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Winterspaß auf dem Hundeplatz

Empfohlene Beiträge

DA einTraining ja momentan nicht wirklich möglich ist gibt es viel Toben für unsere Hunde. Hier eine kleine Bilderauswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein wirklich toll gestaltetes Video. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind ja süß und des Video is schön hergerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder / tolles Video! So macht Schnee Spaß! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich toll gemacht :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ist ja toll geworden.

Wunderschöne Hunde, wobei der Großpudel mein persönlicher Liebling wäre. :)

Was mir besonders gut gefällt ist, wie du die Mimiken der Hunde eingefangen hast.

Wirklich toll. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde, wobei der Großpudel mein persönlicher Liebling wäre. :)

Was mir besonders gut gefällt ist, wie du die Mimiken der Hunde eingefangen hast.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48320&goto=933660

:danke

Ja der GP und der Zwergschnauzer sind auch meine Favoriten :D:D

und über diese Grimassenschneider hab ich hier auch erstmal herzhaft gelacht. Sieht man ja sonst gar nicht in diesen unterhaltsamen Details :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Übungen auf dem Hundeplatz

oder das auch das Üben mit bekannten Hunden.   Hallo,   ich bin selber nicht auf dem Hundeplatz ( ist mir zu laut, mag es persönlich nicht wenn gebrüllt wird) von daher fehlt mir etwas die Erfahrung. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dort immer um die gleichen Hunde handelt die dort miteinander üben. Gibt es dort auch Tage wo komplett auch mal Fremdhunde hat, wäre doch deutlich anspruchsvoller, oder? Also ohne vorhergehende Kontaktaufnahme....so wie halt das normale Leben

in Junghunde

• Kiwi, das Restrudel und der alltägliche Wahnsinn auf dem Hundeplatz

.... ein paar von euch dürften Kiwi noch kennen, aus früheren Erzählungen meinerseits, einige wenige vom Forentreffen ... ähm ... 2010 ...  Kiwi, allseits bekannt als Zickenweib das nichts anbrennen ließ und stets, immer und überall jeden Hund der sich in ihrem Dunstkreis befand zu bepöbeln wusste.  Wir kamen immer zurecht, zeitweise besser, zeitweise schlechter ... und dann haben wir ihn gefunden, DEN Hundeverein und die Ausbilder die mit meiner Einstellung zu Hunderziehung konform gehen.  D

in Plauderecke

• Hundeplatz, Hundetreff

Hi erstmal ich hätte eine Frage, wenn unerwünscht einfach löschen Ich habe ein 1000qm großes umzäuntes  Gartengrundstück etwas abgelegen mit Pferden etc drumherum, aus dem ich gerne einen kleinen Platz machen möchte, an dem Hundeführer mit ihren Hunden trainieren können, ohne professionelle Trainer, einfach ein ich nenne es mal "Hundetreff". Ist das ohne weiteres möglich also ohne Hundetrainer Ausbildung und selbstständigkeit, sprich kennt sich da jemand aus mit??? Ich wollte einfach nur ei

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundeplatz einrichten

Hallo! Gerade mache ich mir Gedanken, wie ich einen Hundeplatz einrichten soll.   Welche Geräte sind spannend, was kann man selbst bauen und wie? Wo kauft man Geräte am besten? Klassische Agilitygeräte können wir ausklammern.   Habt ihr Ideen oder sogar Fotos zur Inspiration? 

in Hundezubehör

• Gewalt auf dem Hundeplatz

Hallo zusammen, vorneweg ich bin in einer sehr kompetenten Hundeschule!   In dieser wird partnerschaftlich, gewaltfrei und leise trainiert, ganz nach meinem Stil!   diese ist einige km von mit entfernt, bei mir um die Ecke ist jedoch auch ein Hundeplatz (Verein) und viele die dort hin gehen haben mich bequatscht doch mal vorbeizukommen, gut dachte ich mir etwas Sozialkontakt schadet nicht nebenbei können wir noch etwas Agility mit trainieren.   Dort angkommen. Es waren sehr viele Hunde auf d

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.