Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lena96

Meinem Hund geht es nicht gut (pinkelt Blut und manchmal auch nicht, hat Durchfall und übergibt sich ständig)!! Bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich brauche dringend eure Hilfe, mein Hund fast 1 Jahr alst pinkelt nur Blut und manchmal auch nicht, hat Durchfall und übergibt sich ständig und frisst auch nicht gut, auch ihre lieblings Leckerchen nicht, wir wissen nicht was wir heute Abend noch machen können, wie wir ihr helfen, weil wir wenn dann am Montag zu Tierarzt fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten muss ich sie warm halten oder ihr Tee oder irgendwas geben ???????????????????

bitte bitte helft mir habe richtig Angst um meinen Hund!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nicht in eine Tierklinik oder so fahren?

Ich finde, das hört sich sehr gefährlich an, und ob da "Hausmittelchen" helfen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen JETZT zum Tierarzt fahren ,einer der Notdienst hat !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre SOFORT zur Tierklinik zu fahren !!!!

Klingt nach einer schweren Nieren Blasen Entzündung aber denke Dein Hund scheint mehrere Sachen gleichzeitig zu haben, bei sowas akuten besser gleich ab zum Doc !!!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gar nicht gut, ich würde zur Sicherheit in die nächste Tierklinik fahren!Durchfallerkrankungen sind schon ernst genug wenn sie sich länger hinziehen. Aber sobald es blutig wird würde mich nichts mehr auf dem Sofa halten, ab zum Arzt!

Ich drücke euch die Daumen. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es deinem Hundi geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH würde de facto nicht bis morgen warten, sondern SOFORT in die Tierklinik fahren!!!!

Du siehst und fühlst doch selbst, dass es Deinem Hund nicht gut geht, also bitte, sieh zu, dass ihm schnellstens geholfen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geh sofort zum Nottierarzt.Ich bin nicht kompetent eine Diagnose zu stellen, aber es erinnert mich doch sehr an das, was meine Hündin als Welpe hatte.

Alles Liebe und bitte geh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, bitte sofort zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Vorrednern an...ab in die Klinik...allerdings wundere ich mich das das alles so plötzlich aufgetreten ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da gibt es nur ein Problem, meine Mutter hat sich das Steißbein gebrochen und kann noch nicht so weit wieder fahren und im Dunkelen erst recht nicht ....!!!!!!! Also meine Mutter fährt morgen gleich hin, wenn die Praxis auf macht und in der Zeit müssen wir uns die ganze Zeit um sie kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neo pinkelt immer in sein Hundebett

      Hallo Zusammen,   Neo ist ein Männchen (16 Wochen)  und kommt aus einer Tötungsstation in Rumänien. Folgendes Problem:   Neo pinkelt (Überwiegend) in sein Hundebett. 🙄 Ab und zu winselt und wibbelt er, als ob er müsste.... zack... passiert nichts. Gerade wieder drinnen oder etwas später, pinkelt er in sein Hundebett🤪   Meine Frau und ich vermuten, er hat nie etwas anderes als sein Gefängnis in Rumänien gesehen und ist es gewohnt in sein Nest zu mac

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hündin pinkelt in Wohnung

      Hallo zusammen ich bin glückliche Hundehalterin seit Jahrzehnten. Meine Bernersennenhündin (8 Monate) ist also nicht mein 1.Hund. Mein erstes Weibchen hingegen. Die Rüden waren viel früher sauber und hielten es deutlich länger aus. Um gleich vorweg zunehmen: Ausgelastet, bekommt ausreichend Bewegung, Streichel etc. Sie bekommt Trockenfutter, gut mit Wasser angefeuchtet und hat Wasser zur Vergügung. Mir ist schon als Welpe aufgefallen, dass es deutlich länger braucht zum Stubenrein werden al

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pinkelt ins Bett

      Na einen wunderschönen guten Morgen,   Vor ner Std wurde ich wach und habe bemerkt, daß mein 7jähriger Chihuahua/Zwergspitz ins Bett gepinkelt hat (erstmalig nehm ich an, würde man ja sonst riechen).   Gleich vorweg, ich hab nicht geschimpft, sondern sehr erstaunt gefragt, was das ist. Er ging dann sichtlich beschämt von selbst ins Körbchen.   Ich werd versuchen morgen zum Tierarzt zu fahren - muß zwar arbeiten und habe kein Auto, aber irgendwie hoffe ich, daß ich d

      in Hundekrankheiten

    • Hilfe!! Cielo pinkelt wieder Blut!

      Ich krieg die Kriese! War gerade mit Cielo draußen in der "Schneepracht" und hab gesehn dass er wieder roetlich-braunen Urin abgibt! Bevor mich jetzt alle zum Tierarzt schicken, die Vorgeschichte dazu: Cielo hat letztes Jahr auch schonmal Blut gepinkelt-bin natuerlich sofort zumTA, obwohl s mir schon ziemlich komisch vorkam alles. Cielo ging es praechtig-er war fit und munter, Hatte kein Fieber, hat nicht mehr getrunken als sonst, nicht weniger gegessen-er zeigte auch keine Schmerzen beim pin

      in Gesundheit

    • Pinkelt ständig

      Hallo zusammen!!!    Ich hab da ein Problem mit meinem Hund... Ich habe ihn vor zwei Wochen geholt er ist auch schon 4 jahre alt...  Nur pinkelt er ab und zu in die Wohnung ich hab das gefühl das er sehr unsicher in manchen Momenten ist... Z.B. Wenn ich den Raum verlasse und wieder komme freut er sich ganz doll möchte ich ihn streicheln pinkelt er los... Er weiß auch das er das nicht machen darf es ist ihm unangenehm er rennt dann auch sofort auf seinen Platz... Was könnte ich tun

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.