Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nadineszwerge

Wenn ihr mal Zeit habt, schaut euch ...

Empfohlene Beiträge

das Video an.

Achtung, es dauert 1,5 Stunden.

Earthlings, also Erdlinge.

Hier wird beschrieben, wie selbstverständlich Tiere für den Menschen sind.

Es ist echt gut gemacht, von Haustier zum Fisch.

Hoffe, ich durfte das einsetzen.

Link wurd jetzt doch vom Forenteam entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film mal vor einigen Wochen (2-3,oder4?) angefangen zu gucken.Aber ich bin zu weich für diese Welt.Ich hab den nach 5 Minuten wieder ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon schlimm was alles auf dieser Welt passiert, schon ein schlimmes Volk die Menschen!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der komplette Film?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einen Film noch nie gesehen und bin total geschockt!

Ich habe jetzt 20 Minuten gesehen und weiß nicht ob ich es schaffe ihn ganz zu schauen!

Bin sprachlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft das hier zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hier geht es nicht direkt um Hunde.

Es öffnet einen einfach die Augen und man lernt doch etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist das der komplette Film mit deutschen Untertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn vor paar Monaten auch geguckt,sogar ganz.Habe mehrmals weinen müßen,vorallem bei der Szene wo der Hund von der Straße in den Müllwagen geworfen wird.Da waren meine Nerven echt am Boden und ich könnte gleich wieder heulen wenn ich dran denk...och es gab noch so viele andere schreckliche Sachen...ich würde es nicht nochmal schaffen mir das anzugucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIESO setzt ihr hier immer wieder so was rein???

ICH WILL DAS NICHT WISSEN - UND SCHON GAR NICHT SEHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.