Zum Inhalt springen
Registrieren

Poster von Hunderassen


Januley

Empfohlene Beiträge

Januley

Hey Ihr

mein Mann und ich wollen schon länger so ein Poster, wo alle Hunderassen mit Bild drauf sind. Aber wo kriegt man sowas? hat jemand sowas?

liebe Grüße+

danke für die Tips

Janu

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Frag doch mal bei eurem Tierarzt nach. Die haben ja meist sowas in ihrer Praxis...vielleicht kann er euch ja eines besorgen. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Janu

ich würde mal beim Tierarzt fragen. Die kriegen solche Sachen doch meist von irgendwelchen Vertretern.

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Wir könnten ja ne Fotomontage von den Rassehunden des Forums fertigen. Na, ist warscheinlich zu schwierig, alles unter einen Hut zu bringen. :winken:

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Nach so einem Poster hab ich auch mal eine Zeitlang gesucht, leider ohne Erfolg(weder im Internet noch auf Austellungen hab ich so was gefunden).

Der Tipp mit dem Tierarzt ist aber eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...