Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mal wieder zu Gast bei Team-Assi Astrid

Empfohlene Beiträge

Heute haben sich Astrid, Reinhold, Ute und Ich mit samt den Hunden bei Münster zu einem Spaziergang durch eine wunderschöne Moorlandschaft getroffen.

Leider war das Wetter nicht so der Bringer. Aber für den wahren Hundefreund gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.

Dafür war das gemeinsame gemütliche Frühstücken hinter her umso schöner. Leider ist wie immer die Zeit zu schnell vorbei gegangen.

Und damit jetzt nicht alle nach Fotos schreien. Es sind welche gemacht worden. Leider nur mit der Taschenknipse. Das Wetter war nicht unbedingt Kameratauglich und es sind auch nicht wirklich viele.

Der kleine Minos ist gar nicht mehr so klein und ich habe die Gelegenheit genutzt und ausgiebig mit ihm geschmust ;) .

Kleiner Überblick über das verschneite Moor

bfwtwtf4qw106we1k.jpg

Nein das Bild ist nicht gestellt!

bfwty5j1obzpb8gm0.jpg

bfwtz0h0zrnfjigwo.jpg

bfwtzhazlnx6w5s0o.jpg

bfwu10128ulx5f5zs.jpg

Das sind alle Bilder die wir gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

es war wirklich ein schöner Gang durchs Moor, allerdings war es leicht am Nieseln, aber wie Heiko schon sagte, von so etwas lassen sich "Hundemenschen" ja nicht abschrecken. ;)

Leider war Freddy durch seine Fußverletzung noch etwas "gehandycapt", aber beim nächsten Treffen, mit hoffentlich besserem Wetter, werden dann sicherlich auch mehr Bilder gemacht werden können. :)

Danke Heiko und Ute für den schön gestalteten Sonntag. :knutsch

PS: @ Heiko: Und dat mit dem Laptop usw. kriegen "wir" ja vielleicht auch noch mal besser hin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja klasse :) In solchen Momenten wünsche ich mir auch in Deutschland

zu wohnen und mal mitten im Geschehen zu sein.

Aber so gucke ich wenigstens die Fotos und "lausche" den Berichten.

Toll, das Ihr Euch getroffen habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sprachlos, so wenige Bilder????????????????????????????? :motz:

Auch wenn das Wetter bescheiden war, wie nicht zu übersehen ist, hatte ich doch auf mehr Fotos, gehofft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön daß ihr so einen tollen Tag hattet. Wie man (auf den viel zu wenigen Bildern! :motz: ) sieht hat euch das Wetter nichts ausgemacht, so sollte es bei *richtigen* Hundemenschen auch sein! :)

Was hat Freddy denn mit seiner Pfote gemacht?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter war heute wirklich nicht kameratauglich..... :(

Aber trotzdem habt Ihr bestimmt einen schönen Tag gehabt!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin sprachlos, so wenige Bilder????????????????????????????? :motz:

Auch wenn das Wetter bescheiden war, wie nicht zu übersehen ist, hatte ich doch auf mehr Fotos, gehofft. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48336&goto=933706

Ja Andrea leider nur ein paar Bilder.

Heiko konnte seine gute Kamera nicht mitnehmen und selbst die andere Kamera bei dem schlechten Wetter immer wieder nass werden zu lassen, wäre nicht so doll gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Andrea. :knuddel

Das ist ja hoffentlich nicht das letzte Treffen in der Art. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser olle Nieselregen ging ja wirklich durch und durch.......aber gefrühstückt habt Ihr nicht draußen.....doch mal meckern :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zu Gast in NRW - Hundeverordnung

      Hallo ihr Lieben,    da wir am Freitag nach NRW fahren stellt sich mir die Frage, ob ich auch als Besucher irgendwelche Auflagen bezüglich meiner Hunde habe. In meinem Bundesland gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Größe, Sachkunde etc.    Dürfen die beiden Mäuse in Freilaufgebieten dennoch frei laufen, auch wenn ich nicht den Sachkundenachweis habe?  Bin da diesbezüglich absolut nicht auf dem Laufenden. Herrscht gerade noch allgemeine Anleinpflicht wegen Vogelgri

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

      Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

      in Andere Tiere

    • Gassigehen im Kreis Offenbach *kein Gast*

      Grüße an alle die Interesse haben an einem gemeinsamen Gassi, im Kreis Offenbach, und drum herrum ... Wir beide Butch und ich suchen immer nette Hunde und Leute die Lust haben auf gemeinsame Ausflüge, wichtig vorallem keine Angst vor kraftvollen Hunden und Schubladendenken is auch nicht sinnvoll Gerne könnt ihr euch jederzeit melden .... Wauuuuu

      in Spaziergänge & Treffen

    • Seltener Gast

      Gestern hat und ein Taubenschwänzchen besucht

      in Andere Tiere

    • Wir haben einen Gast ...

      den ich euch mal zeigen möchte und wer mag, darf mir auch sagen, was für ein Frosch das ist. Nabend ihr Lieben, ich habe heute mal ein paar Aufnahmen unseres neuen Teichbewohners gemacht, der hier seit einer Woche jeden Tag und natürlich auch Nachts sein Konzert von sich gibt. Der Bursche ist nur ca. 10 cm hoch und hat, wie ich finde, eine superschöne Farbgebung.

      in Andere Tiere


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.