Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mal wieder zu Gast bei Team-Assi Astrid

Empfohlene Beiträge

Freut mich das Du nen tollen Tag hattest Nanny Astrid :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hattet ihr aber viel Spass und so tolle Fotos für uns :)

Jenny und Astrid waren sich aber einig :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder und dieses mal sind es ja auch wie versprochen echt mal mehr.

Sieht nach nem tollen Tag aus :klatsch::klatsch::klatsch:

@Heiko, auf dem Bild mit dem Daumen, wolltest du als Anhalter mit irgendwem mitfahren und flüchten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Hunde haben keine Klappohren Astrid, das sind Schlappohren :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48336&goto=1472585

Gar nicht Tina, bei Minos sind die zum Klappen, je nach Situation. :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

tolle Bilder und so schöne Hunde :)

Ich steh ja auf Flokarties :D !

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tolle Bilder, sieht aus, als wenn ihr viel Spaß hattet.

So einen Ausblick aus dem Küchenfenster hätte ich auch gerne. Ist das eine Eule oder ein Uhu?

Das ist ein Waldkauz, wie aus dem Bilderbuch. Auch bei uns gibt es zum Glück wieder ein paar Päärchen.

Also eine Eulenart, zu denen aber auch die großen Uhus gehören.

LG

Bonlander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heiko, auf dem Bild mit dem Daumen, wolltest du als Anhalter mit irgendwem mitfahren und flüchten??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48336&goto=1472639

Ich übernehme mal. ;)

Andrea soweit ich das weiß, war das das Zeichen für Jenny, in welche Richtung sie soll. ;)

Moin,

Ich steh ja auf Flokarties !

LG Sandrazitieren

Ich auch, wobei mein Flusentier gestern noch so einige Pfund Fell lassen musste, weil es ihr jetzt schon deutlich zu warm wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tolle Fotos! :klatsch:

Menno, ich wär so gerne dabei gewesen. :Oo

Aber dank den fleissigen Knipsern ist man ja doch irgendwie dabei!

Astrid, das sind ja schon wieder Fotos von einer "sich bewegenden" Fly!

Ich versteh gar nicht, warum immer alle behaupten das Wuscheltier würd sich nicht bewegen! :D

Heiko, irgendwann schaffen wir es ja vielleicht doch noch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, das sind ja schon wieder Fotos von einer "sich bewegenden" Fly!

Ich versteh gar nicht, warum immer alle behaupten das Wuscheltier würd sich nicht bewegen!

Diana dat Fly-Tier kann auch anders, glaub mir. :D

Wenn sie aber die Lage gecheckt hat und die anderen Hunde einschätzen kann, dann taut sie auch recht schnell wieder aus ihrer Starre auf und Freddy und Jenny kennt sie ja auch schon eine Weile. ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein schönes Treffen, danke für die Bilder! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zu Gast in NRW - Hundeverordnung

Hallo ihr Lieben,    da wir am Freitag nach NRW fahren stellt sich mir die Frage, ob ich auch als Besucher irgendwelche Auflagen bezüglich meiner Hunde habe. In meinem Bundesland gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Größe, Sachkunde etc.    Dürfen die beiden Mäuse in Freilaufgebieten dennoch frei laufen, auch wenn ich nicht den Sachkundenachweis habe?  Bin da diesbezüglich absolut nicht auf dem Laufenden. Herrscht gerade noch allgemeine Anleinpflicht wegen Vogelgri

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

in Andere Tiere

• Gassigehen im Kreis Offenbach *kein Gast*

Grüße an alle die Interesse haben an einem gemeinsamen Gassi, im Kreis Offenbach, und drum herrum ... Wir beide Butch und ich suchen immer nette Hunde und Leute die Lust haben auf gemeinsame Ausflüge, wichtig vorallem keine Angst vor kraftvollen Hunden und Schubladendenken is auch nicht sinnvoll Gerne könnt ihr euch jederzeit melden .... Wauuuuu

in Spaziergänge & Treffen

• Seltener Gast

Gestern hat und ein Taubenschwänzchen besucht

in Andere Tiere

• Wir haben einen Gast ...

den ich euch mal zeigen möchte und wer mag, darf mir auch sagen, was für ein Frosch das ist. Nabend ihr Lieben, ich habe heute mal ein paar Aufnahmen unseres neuen Teichbewohners gemacht, der hier seit einer Woche jeden Tag und natürlich auch Nachts sein Konzert von sich gibt. Der Bursche ist nur ca. 10 cm hoch und hat, wie ich finde, eine superschöne Farbgebung.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.