Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Welche Handys sind zu empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Mein Handy ist im Begriff den Geist aufzugeben, suche deswegen ein neues, welches ist zu empfehlen und kostet unter 100 Euro ?

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meinem Sony Ericsson W580i völlig glücklich ;)

Walkman, 2MP Kamera, Kalender, Taschenrechner... alles was man braucht und noch mehr ;)

Im Preisvergleich allerdings 1€ über deiner Angabe Geizhals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Euro mehr macht mich nicht arm :)

Liest sich gut, kostet es eigentlich was extra mit dem Handy Fernsehen zu gucken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gleiche Handy wie Entchen.

Um mit dem Handy fernsehen zu können benötigst Du ein Handy mit UMTS. Diese gibt es - leider - noch nicht unter 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Susanne,

hast Du das das hier gesehen? Wäre vielleicht was für Dich, oder?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muck Das Handy gefällt mir, komme am besten mit Nokia klar aber wollte nochmal bei E-Plus nachfragen. Habe ja einen Base Vertrag und das schon sehr lange. Eine Freundin hat das auch und ein neues Handy geschenkt gekriegt. Sie musste es zwar bezahlen aber dafür braucht Sie jeden Monat paar Euro weniger latzen. Will da mal nachforschen, bin nämlich schon sehr lange Kunde da. Brauche nur ein einfaches Handy, zum texten,telefonieren und Fotos machen :) viel mehr mache ich damit ja gar nicht !!! Ok vielleicht sollten die Töne gut abspielbar sein, vom Klang her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du ein vertrag da? weil dann solltest du eigendlch ein gutes Handy für fast umsonst bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe einen Base Vertrag also eine Handy Flatrate und jetzt kommt noch Internet dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich habe ein auch eine Flatrate aber bei T-Mobile und habe jetzt bei verlängerung ziemlich gute Handys zur auswahl gehabt, hab das IPhone für 39,-€ bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Cool !!!

Eine Freundin von mir hat auch ein recht neues Nokia Modell gekriegt, musste zwar 90 Euro bezahlen, kriegt das Geld aber monatlich zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

Nun geht das nächste Großgerät den Weg allen Irdischen!   Mein mindestens 22 Jahre alter Trockner von Miele mag seinen Job nicht mehr ausüben! Seit ein paar Wochen gibt er beim Trocknen komische Geräusche von sich (Quietschen, als wenn man mal die Ölkanne schwingen müsste) und seit gestern dreht die Trommel sich auch nur noch in eine Richtung (Wäsche war nach dem Trocknen  in ein Badetuch eingewickelt und natürlich nicht richtig trocken)! Das mit der "Richtung" hatte er vor ein paar Jahren sc

in User hilft User

• Wer kann mir eine gute Regenjacke empfehlen?

Hallo zusammen!   Ich suche eine gute Regenjacke die wirklich auch dicht bleibt wenn es mal richtig stark regnet. Habe nun schon Friesenerz durch und Jack Wolfskin. Leider konnte keine der Jacken den Regen abhalten.    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Jacke empfehlen?   Vielen Dank MFG Nadine

in Plauderecke

• HD - was würdet ihr empfehlen?

Mein Kerlie stolpert sehr oft.... Das er HD hat weiß ich!!! Eine Hüft Op hat er schon hinter sich(mit 6,5 Monaten) Gebracht hat es nicht viel/gar nix... Mittlerweile ist mein Hundi fast 3 Jahre.... Habt Ihr einen Rat ?   .... In Bezug auf eine Op?? Welche??? Goldakku???

in Hundekrankheiten

• Welchen Furminator könnt ihr empfehlen?

Hallo,   wir haben in unserem Urlaub leider den Furminator vergessen/verloren :-( auf jeden Fall ist er nicht mehr da :-( Wir hatten den Furminator classic 46402 und waren super mit diesem zufrieden. Könnt ihr mir einen empfehlen, eventuell den Nachfolger? Finde leider nichts im Internet.   Vielen Dank schon mal

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.