Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aika

Hi aus den Staaten!

Empfohlene Beiträge

Huhu

Ich lebe in den USA, habe drei Schaeferhunde, mich hat es vor zwei einhalb jahren nach amiland verschlagen und naja sitze nun im mittleren Westen...

Mit Hunden ist hier nur begrenzt was los...

Mein job ist in einem Youth Center und nebenher gebe ich noch Trainiere ich noch Hunde und deren Besitzer... habe noch ein paar Hunde hier zur Ausbildung...

So und nun weiss ich schon nicht mehr was ich schreiben soll

naja wir werden uns schon naeher kennenlernen...

Liebe Gruesse Kat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kat,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)=)=)

Ist ja klasse, dass wir jetzt "Zuwachs" aus den USA haben.....

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit und bei uns :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: und freue mich schon auf Deine Beiträge ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Kat,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Was hat dich denn in die USA verschlagen, wenn ich fragen darf :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen! =)

Schön, dass du trotz dem *grossen Teich* :D zu uns gefunden hast! :klatsch:

Ich freue mich auch schon auf viele Berichte und gaaaaaaaanz viele Fotos von dir und deinen Fellnasen! =)

Fühl dich wohl hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! =):prost:

Bin mal gespannt was du so alles zu berichten hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kat,

herzlich willkommen hier im Forum =)=)=)=)=)

Klasse, das du uns gefunden hast!

Was hat dich denn in die USA verschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh was ein toller empfang... danke schoen!!! :klatsch:

Also was hat mich in die USA verschlagen???

Eigendlich ganz einfach, mein Mann...

Der ist in de Army und war als wir uns kennengelernt haben in D stationiert und es kam wie es kommen musste und er wurde versetzt.

Wir waren erst ein Jahr in Kansas und sind nun in Oklahoma.

Mitten in de Pampa, schoener kanns fuer meine Viecher garnicht sein.

Habe 5 Pferde und meine 3 Daemonen.

Das einzigste was ich vermisse ist das Vielfaeltige angebot von Hunde(sport )sachen...

bin naemlich gerne vielfaeltig...

aber hier ist das doch in dem Bezug noch sehr laendlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Geschichte kenne ich irgendwoher! :D

Meine Tante hat auch einen Amerikaner geheiratet und ist mit in die USA.

Zum Schluß haben sie auch in Oklahoma gewohnt.

Aber frag mich nicht wo genau!

Im moment sind sie aber hier in Deutschland.

Meine Tante ist auch zur Army als Krankenschwester und hat sich für 4 Jahre nach Deutschland versetzen lassen.

Leider ist sie nur noch bis nächstes Jahr März hier!

Ich werde sie schrecklich vermissen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.