Jump to content
Hundeforum Der Hund
Franzi216

Was für ein schöner Tag! (viele Bilder)

Empfohlene Beiträge

Wir hatten einen schoenen, matschigen Sonntag xD

_MG_4820.jpg

_MG_4844.jpg

_MG_4852.jpg

_MG_4853.jpg

_MG_4907.jpg

_MG_4957.jpg

_MG_4965.jpg

_MG_4988.jpg

_MG_5017.jpg

_MG_5028.jpg

_MG_5032.jpg

_MG_5067.jpg

_MG_5084.jpg

_MG_5097.jpg

_MG_5107.jpg

_MG_5108.jpg

_MG_5131.jpg

_MG_5137.jpg

_MG_5145.jpg

_MG_5149.jpg

_MG_5150.jpg

_MG_5152.jpg

_MG_5153.jpg

_MG_5156.jpg

_MG_5157.jpg

_MG_5159.jpg

_MG_5171.jpg

_MG_5179.jpg

_MG_5180.jpg

_MG_5183.jpg

_MG_5201.jpg

_MG_5275.jpg

:Oo

_MG_5277.jpg

_MG_5289.jpg

_MG_5301.jpg

_MG_5307.jpg

_MG_5397.jpg

_MG_5394.jpg

_MG_5354.jpg

Irgendwie speziell

_MG_5356.jpg

_MG_5351.jpg

_MG_5346.jpg

_MG_5323.jpg

_MG_5309.jpg

IMG_5404.jpg

IMG_5335.jpg

IMG_5249.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hllöchen :winken:

Deine Bilder sind ja super klasse geworden gefallen mir sehr gut, von den süßen Wuffis ganz begeistert, Schöne Exemplare hast du da :klatsch: :klatsch:

LG Spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, richtig richtig schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui die hatten ja ihren Spass:)

Lg Nina&Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos, sieht nach ner Menge Spaß aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieder so tolle Fotos :respekt::respekt:

die Matschschnute ist einfach zum knutschen :kuss:

Dem Blick kann man einfach nicht widerstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch wiederhin und weg von den tollen Bildern und den schoenen Hunden-oder andersrum :) Einfach zum neidisch werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!! Und tolle Hunde natürlich... bin ja hin und weg von dem Babieee *herzchen in den Augen hab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind herrliche Fotos! Du hast ein unglaubliches Talent dafür die herrlichsten Grimassen einzufangen *lach* Dein kleiner Brauner (ich habs nicht so mit Rassen bestimmen) ist der beste, wer kann diesem Blick schon widerstehen :) (4. Foto)

LG,

Tati

PS: Wie kommt mein Kater zu dir? Das ist doch wohl eindeutig unser Bärchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.