Zum Inhalt springen
Registrieren

Snackspielzeugpaket


*Lissy*

Empfohlene Beiträge

*Lissy*

Bestehend aus einem Robboball, welcher leider einen defekt hat, der rollt nicht, wie er sollte, von alleine, wurde nur einmal benutzt, leider kann ich ihn nicht zurück geben, da meine Mutti den Kassenbon entsorgt hat. Als normaler Leckerlieball kann er aber gut verwendet werden.

Buster Cube in der Größe 8x8cm paar mal benutzt, der ist aber zu klein für Catie.

Twist and Treat neu, 10cm.

Und Puppykong nur einmal benutzt, so gut wie neu. Höhe 10cm.

Für das komplett Paket hätte ich gern incl. Versand € 25,- NP war: € 47,-

141l98l.jpg

LG Lissy & Catie

Link zu diesem Kommentar
*Lissy*

Einzelpreise:

Robbo Ball VHB

Kong € 8,50

Twist & Treat € 7,-

Buster Cube € 12,-

Inclusive Versand als Warensendung.

Wer mag?

Link zu diesem Kommentar
*Lissy*

Hallo laut Alsa- Hundewelt

Der Hund ist gefordert und lange Zeit damit beschäftigt, sich die Leckerlis spielend zu verdienen. Er muss stoßen, rollen und laufen, bevor die Belohnung aus der Würfelöffnung fällt. Und wir Hundefreunde haben unsere Freude beim Zuschauen. Sowohl der Verstand wie auch die natürlichen Instinkte des Hundes werden auf spielerische Weise angeregt. Der innere Zylinder ist spülmaschinenfest. Material: Kunststoff. Farblich sortiert – Farbwahl erfolgt zufällig.

Anleitung ist auch dabei.

LG Lissy :winken:

Link zu diesem Kommentar
*Lissy*

Den Labyrinthball von Karlie haben wir auch, aber der Würfel ist meiner Meinung nach kniffliger für den Hund oder zumindestens für Catie, denn der Labyrinthball ist immer im Nu leer, beim Buster Cube dauert es länger und Catie muss sich auch anstrengen, da der Würfel sich ja nicht so einfach rollen lässt. Sie agiert mit Nase und v.a. Pfote.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Klingt ja gut aber lese gerade das er für Deine Catie zu klein ist, dann wird er es wohl für Angel auch sein...

Link zu diesem Kommentar
*Lissy*

Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Angel ist, nur Catie schafft es den Würfel durch die Gegend zu tragen, wenn sie keine Lust mehr hat, trägt sie ihn dann zu ihrem Platz und will darauf rumkauen, deshalb denke ich, dass er zu klein für sie ist.

Aber, vielleicht liegt es auch nur daran, dass sie eh momentan die Phase hat "ich zerkaue alles" :Oo - Kissen Nummer 2 ist schon tod. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...