Jump to content
Hundeforum Der Hund
Giro

Mitbringsel von der CACIB

Empfohlene Beiträge

Also ich bin echt froh dass ich mit dem Zug unterwegs war und nicht mein Auto vor der Messehalle stehen hatte. Ich hätte wahrscheinlich den halben Laden leer gekauft. :Oo

Bisschen Futter und Leckerlie, einen Kurzführer und ein Halsband das leider zu groß ist :( .

Diego hat sich aber am meisten über 2 Sachen gefreut....

Und danach war er platt. =)

post-6477-1406415135,69_thumb.jpg

post-6477-1406415135,72_thumb.jpg

post-6477-1406415135,74_thumb.jpg

post-6477-1406415135,77_thumb.jpg

post-6477-1406415135,8_thumb.jpg

post-6477-1406415135,83_thumb.jpg

post-6477-1406415135,86_thumb.jpg

post-6477-1406415135,89_thumb.jpg

post-6477-1406415135,92_thumb.jpg

post-6477-1406415135,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

sieht nett aus! :D

Was ist das denn für ein blaues Teil? Das ist ja interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte ich auch gerade fragen :D

Tolle Fotos... müde Hunde sind schon etwas schönes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

der hat jetzt aber nicht den ganzen Knochen aufgefuttert, oderß :o

Das er danach groggi war, denk ich mir. Lustig, das mit den überkreutzen Pfoten macht meine auch zur Zeit :D muss auch mal Bilder davon machen.

Aber das mit dem "Kaufrausch" kenn ich auch zu gut, bin dann immer froh, das ich nicht soviel Geld mitgenommen hab ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Kong im Nicht-Kong Format :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, er hat natürlich nicht den ganzen Knochen gefressen! Da fehlen an einer Ecke jetzt vielleicht 2 cm. Dafür hat er aber knapp eine halbe Stunde gebraucht. Danach habe ich ihm das Ding weggenommen.

Ja und das blaue Ding ist was ganz lustiges. Nennt sich Orka Jack. An 2 Knubbeln kann man was "cremiges" einfüllen. 2 sind ganz offen, da kann man Leckerlis zum rausschütteln rein tun. Und 2 sind nutzlos...

Mein Sohn hat das Ding natürlich ganz anders gesehen und meinte das müsse man schmeißen. Danach waren wir uns einig wenn wir schmeißen, dann nicht im Wohnzimmer. Das Ding ist unberechenbarer als der Kong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hat ja geniale Posen drauf. :D

Tolles Mitbringsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danach waren wir uns einig wenn wir schmeißen, dann nicht im Wohnzimmer.

:D

Musste lachen, was haben denn die Leute im Zug gedachte als du eine halbe Kuh in den selbigen schleiftest??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Kamalii: Das hätte ich auch zu gerne gewusst. Das riesen Ding hat ja nicht ganz in die Tüte gepasst und man konnte schon deutlich erkennen was es war. In der U-Bahn ging es ja noch, da sind viele von der CACIB eingestiegen. Aber dann im Bahnhof musste ich selber manchmal grinsen weil die Leute so doof geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.