Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Riesen Aquarium zum Beispiel für Wasserschildkröte

Empfohlene Beiträge

Gebe mein ausrangiertes Wasserschildkroetenaquarium guenstig an Selbstabholer ab.

Die Maße sind 60x62x118 cm.

Bin sehr schlecht in Mathe-Litervolumen kann man sich ausrechnen^^

Die Waende sind sehr dick und das Aquarium ist entsprechend schwer -aber auch unglaublich stabil und natuerlich dicht. Waere schade wenn das schoene Einzelstueck weggeworfen wird!

post-12534-1406415136,26_thumb.jpg

post-12534-1406415136,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so-das Aquarium steht in PLZ 72661-das ist Naehe Stuttgart -> Reutlingen ->Metzingen -> Grafenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schade, leider viel zu weit weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blöööd! :( Hat wirklich gute Dienste getan und mehrere Umzuege ueberstanden. Wuerd s echt total schade finden wenn ich s wegwerfen muesst-es steht jetzt halt schon n weilchen bei meinen Vermietern in der Garage... ewig kann s da ned bleiben. Wenn ich Platz zum einlagern haette wuerd ich s auch behalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du es nicht los wirst, kannst Du doch mal im Tierheim fragen, ob die sowas brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, waere ne Moeglichkeit.. allerdings haben wir zur Zeit kein Auto wo das gute Stueck reinpasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die holen sowas auch gerne bei Dir ab ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaubst? Habe bisher nicht besonders gute Erfahrungen mit den THs hier gemacht.. aber n Versuch waer s wert...

Weiß halt noch wie ich damals so n grosses Aquarium gesucht hab-dass mich nicht arm macht. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Habe s jetzt auch ueberall ausgehaengt und so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder setz es doch mal ins Kijiji oder Qouka :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oder setz es doch mal ins Kijiji oder Qouka :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48353&goto=934558

jo,da isses auch schon drin... Hier gibts wohl zu wenig aus m Schwobaländle... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hilfe!! Mein hund hat eine riesen wunde

      Hallo erstmal.  Im voraus möchte ich klarstellen, dass ich momentan im Ausland bin undzwar in einem Land, in dem weder Hunde einen Wert haben noch die Tiermedizin.. habe vor einem Monat einen kleinen Welpen "gerettet". Er machte sich eigentlich ganz gut, doch gestern habe ich eine winzige wunde bei ihm entdeckt, etwa so groß wie meine Fingerspitze. Heute morgen war die Wunde so groß, dass ich mich extrem erschrocken habe. Der Allgemeinzustand des Hundes ist normal, also verhält sich wie imm

      in Hundekrankheiten

    • Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

      Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

      in Andere Tiere

    • Aquarium

      Tag zusammen. Was würde ich diese Tage für einen Pool geben. Habe mir als Bildschimschoner bereits so ein interaktives Aquarium geholt, das wie ein Film abläuft und wenn man mit dem Mauszeiger an die Fische will, hauen sie schnell ab.  Macht schon Laune dabei zuzusehen und da dachte ich mir. Warum virtuell, wenn man das auch in echt haben kann? Aber was braucht man für ein Aquarium alles? Also ich meine außer eben das Wasser, das Gefäss und eben die Fische? Kennt sich da jemand aus? Habe öfter

      in Plauderecke

    • Riesen Garnelen getrocknet wo bekommt man die?

      Eine Bekannte von mir war vor kurzen in Bremen auf der Messe und hat dort Riesen Garnelen getrocknet gekauft nun wollte sie diese bei dem Verkäufer nach bestellen weil ihre Hunde total verrückt danach sind doch der Verkäufer sagt das war nen Messeangebot.   Nun sucht sie überall danach, habt ihr so etwas schon mal in einem Hundeshop gesehen und wenn ja in welchen?  

      in Hundefutter

    • Riesen-Bärenklau - wie erkennt man den?

      Hallo zusammen!   Ich hab auf meinem Grundstück ein paar Gewächse entdeckt, die mir ein bisschen komisch vorkommen...   Im Internet hab ich zwar nach Bildern geschaut, aber ich bin mir immer noch unsicher... hier gibts doch ein paar, die echt fit sind, was Pflanzen angeht?   Was haltet ihr denn davon?         Die Blätter kommen mir zu wenig gezackt vor und auch ein bisschne zu grob im Vergleich mit den Bildern im Netz... aber was ist es denn dann?   Ausgraben werd ich die Stau

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.