Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olly

Nokia 3120 Classic

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier einige Nokia 3120 Classic zum Kauf an!

WIe einige wissen hatte ich eine Firma und somit auch eine Menge Handyverträge. Die Geräte stammen aus Vertragsverlängerungen und sind Niegelnagelneu. Leider kann ich keine Garantie auf die Geräte geben aber Sie sind wirklich absolut NEU Simlockfrei und Triband mit 2 MegaP Kamera.

Ich verkaufe die Geräte zum Preis von 55€ zzgl. Versand. Da der Erlös in den Tierschutz geht, würde ich ungern handeln.

Ich werde in den nächsten Tagen weitere Artikel aus meiner guten Zeit hier anbieten und den Erlös ganz in den Tierschutz geben. Bitte schaut Hin und Wieder mal ob etwas für Euch dabei ist.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein wenn ich das hin und wieder schubse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon, wenn andere Handys reinkommen.. bin nähmlich auf der suche nach einem neuen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was suchst Du denn in etwa ich habe das 9 mm Samsung oder ein HTC Smartphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könntest du vllt links einstellen? ich hab grad so garkeine vorstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

möchte mich hir eig. nicht einmischen da es nicht mein Thema ist aber ich hätte ein

Sony Ericsson K850i das ich in einer Woche abgeben möchten eventuell auch mit Speicherkarte..das Handy hat nur 1-2 leichte Krazer die man kaum sieht alles top..mit Ladelkabel..hadset..kopfhören anleitung alles dabei 5.0 megapixel Kamera... Kabel für Pc auch vorhanden mit CD fürs Bearbeitungsprogramm... wer intresse hätte gerade pn an mich eventuell auch Preisvorschlag

danke Sabrina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

möchte mich hir eig. nicht einmischen da es nicht mein Thema ist aber ich hätte ein Sony Ericsson K850i das ich in einer Woche abgeben möchten ...

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48354&goto=935565

Warum erstellst Du dann kein eigenes Thema? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erstellst Du dann kein eigenes Thema? :Oo

Vielleicht möchte sie ja auch den Erlös dem Tierschutz zukommen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS wäre möglich :D und sehr lobenswert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sabro Classic Flachzughalsband, Größe: Gr. 45

Da es nur im Schrank liegt, möchte ich folgendes Halsband abgeben. Unbenutzt, also wie neu. Classic Flachzughalsband - Farbe: schwarz/natur - Größe: Gr. 45 Passt bei Halsumfang 34 - 40 cm. Preis: 35,00 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Flexi Classic 5m (Gurt), 5m Leder-Schlepp, More4dogs Tasche

Sodele, irgendwann kriege ich meinen PC auch noch in Griff, ich hasse Neuerungen Es folgen noch weitere Dinge im Laufe des Abends, Jeans, Motorradsachen, Kleid, Jacke, Lederhose etc. Dauert leider länger wie gedacht, aber wenigstens kann ich die Bilder schon mal sehen, nur nicht bearbeiten Bei Fragen immer her damit, was ich befragen kann, mache ich gerne. 1. Beginnen wir mit der Flexi Classic Compact2 mit Gurtband 5m Länge in schwarz, bis 25kg, gut erhalten, 11Euro inkl. Versand als Wa

in Suche / Biete

• KitchenAid classic

Huhu! Wer hat eine und wie zufrieden seid Ihr damit? Ist ja nun nicht gerade eine günstige Marke, aber "hält" sie was sie verspricht? Überlege gerade ob ich mir eine bestelle (ist gerade inkl. Zubehör für 399,- statt 689,- im Angebot) oder ob es eine X-beliebige auch tut..? Danke schonmal!

in Plauderecke

• Rocco Classic & Rocco Sommermenü, 40 Dosen á 800g

Muß leider wegen dringender Tierarztkosten meinen Futtervorrat reduzieren Nur an Selbstabholer (in Lahnstein) da sonst zu teuer, leider Preis 45,00 €

in Suche / Biete

• Nokia Klapphandy 6131

Hallo ihr Lieben, genau dieses Handy habe ich schon lange mit kaputtem Lautsprecher in der Schublade liegen. Mein allerliebstes Handy... Hat vielleicht noch jemand von euch dieses Modell bei sich herumliegen und würde es verkaufen?

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.