Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Zweifler, hier sind die Bilder und das bin verdammt noch mal wirklich ich


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Tanja81

Auf dem ersten Bild bin ich ungeschminkt

2. Bild geschminkt

3. Bild mit meiner Schwester

So für alle die, die mir nicht glauben und mich so gar hier im Forum als Fake beschimpfen!!!!! :motz::motz::motz::motz::motz:

post-11076-1406415136,75_thumb.jpg

post-11076-1406415136,78_thumb.jpg

post-11076-1406415136,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanja81

    9

  • gast

    7

  • dieimwaldlebt

    5

  • BlackUnicorn

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feeleweele

Ich staune immer wieder über was manche Menschen nachdenken und worüber sich brüskiert wird...wenn jemand eine Comicfifur im Avatar hat wird der auch nicht als fake bezeichnet....oder...ich geh jetzt mal Deine Beiträge lesen und entscheide dann ob Du Dich selbst ins Aus geschossen hast... :D:kaffee::D;)

Link zu diesem Kommentar
Ich staune immer wieder über was manche Menschen nachdenken und worüber sich brüskiert wird...wenn jemand eine Comicfifur im Avatar hat wird der auch nicht als fake bezeichnet....oder...ich geh jetzt mal Deine Beiträge lesen und entscheide dann ob Du Dich selbst ins Aus geschossen hast... :D:kaffee::D;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48359&goto=934194

Aber sonst hast Du keine Sorgen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Ich staune immer wieder über was manche Menschen nachdenken und worüber sich brüskiert wird...wenn jemand eine Comicfifur im Avatar hat wird der auch nicht als fake bezeichnet....oder...ich geh jetzt mal Deine Beiträge lesen und entscheide dann ob Du Dich selbst ins Aus geschossen hast... :D:kaffee::D;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48359&goto=934194

Aber sonst hast Du keine Sorgen' oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48359&goto=934203"

und Du hoffentlich keine Probleme....lach....

Ich hab dieses Thema nicht eröffnet , geschweige denn Tanja angegriffen!

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Nein, du hast mich nicht angegriffen, es waren andere Foren-Mitglieder, die mich hier als Fake bezeichnet haben. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Huhu Tanja :winken:

ich überlege grad, was das denn hier werden soll. Du musst dich doch vor niemandem wegen eines Fotos rechtfertigen. ;) Oder hab ich was verpasst? :think:

Ich finde alle drei Fotos schön. Obwohl mir das erste fast am besten gefällt. :) Das wirkt natürlich, die anderen ein wenig arg "gestellt".

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

@Flockenhund: Ich wollte hier nur einiges klarstellen, da ich am Wochenende hier echt angegriffen wurde und ich gar nicht wusste wie mir geschieht und das wegen eines Fotos ein bisschen lächerlich.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist egal, ob du echt bist oder nicht :D

Ich find die Frau aufn Büldern auf jeden Fall obersympatisch. :klatsch:;)

Link zu diesem Kommentar

@Carsten, das sie als Fake bezeichnet wurde ist mir auch durchgegangen.

@Tanja: Aber schöne Fotos, du bist verdammt hübsch und da kannst du echt stolz drauf sein.

Lass dich nicht irritieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...