Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Obedience-Training Schritt für Schritt: Mit positiven Methoden zum Turniererfolg (Gebundene Ausgabe) von Imke Niewöhner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

braucht jemand das Buch nicht mehr und verkauft es ?

Danke

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • IPO-Ausbildung - unterschiedliche Methoden, kritisch betrachtet

      Einen Hund muss man auch immer unter Kontrolle haben. Da gibts für mich auch kein „Aber das Kind hat den Hund genervt“ oder „Aber der Vater war betrunken“. Wir haben es trotz großer Hundeerfahrung seitens meiner Mutter (Mit Doggen und einer Boxer-Zucht im Verein und Schutzhundesport) und teilweise mir (durch viel belesen, Bücher, Hundeschule,..) irgendwie nicht geschafft, diesen Hund vollkommen unter Kontrolle zu bekommen. Trotz Training seit er 6 Monate alt war. Zuhause hat er auch Grenzen beko

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Zwei Schritt vor -einer zurück.....

      Den ganzen Winter über war ich begeistert von Emmis Folgsamkeit . In waldarmen Gebiet konnte sie stets frei laufen und war bei Abruf in Sekundenschnelle bei mir .Ein bisschen skeptisch war ich schon, schließlich ist ihr Lieblingsjagtobjekt im Winter eher schweigsam .... Die frühlingshaften Tage zeigten mir nun, das die Skepsis angebracht war . Die Vögel tirillierten und Emmi jagte durch die Gebüsche. Sie kam zwar auf Abruf recht schnell, aber trotzdem ist sie nun wieder an der Schlepp.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Argumente pro und contra Methoden alà CM und Co

      Auf Facebok trafen ein CM-Fan und ein CM-Kritiker zusammen. Was dabei herauskam, ist HIER nachzulesen 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Das Märchen der rein positiven Hundeerziehung

      http://www.planethund.com/hundeerziehung/hundeerziehung-positiven-arbeit-maerchen-2411.html  

      in Lernverhalten

    • Aggressives Verhalten beim Fressen? Welche Methoden helfen?

      Wunderschönen Tag wünsche ich,   derzeit bin ich mit unserem Hund, einem Golden Retriever fünf Monate alt Rüde, alleine. Nun ist mir heute beim Füttern ein extrem aggressives Verhalten aufgefallen, von dem ich dachte wir hätten es erfolgreich ausgetrieben. Sobald er frisst und man ihn am Hinterteil berührt fährt er herum und knurrt sehr aggressiv bzw. versucht zu schnappen. Das Verhalten hat er anfangs schon gezeigt wenn man nur in seine Nähe kam während er fraß. Habe dann angefangen mich währ

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.