Zum Inhalt springen
Registrieren

SCHUFT: Schwarze Liste im Tierschutz


caronna

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

mich beschäftigt aktuell die Frage,ob ich auf dieser schwarzen Liste stehe. Hatte ich ursprünglich gedacht,dort finden sich nur Menschen wieder ,die gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben,bin ich u.a. hier ja eines Besseren belehrt worden.Ich bemühe mich aktuell um einen Hund aus dem Tierschutz,habe mich offiziell um diesen beworben,erhalte aber auch auf Nachfrage keinerlei Antwort. In entsprechenden Dokumenten wird dort angekündigt,mit dieser schwarzen Liste zu arbeiten.2013 habe ich einen Verein gebeten,einen an mich vermittelten Hund zurück zunehmen,da er meine Katzen massiv gejagt hat.Ich hatte damals aber ausdrücklich angeboten,der Hund könne so lange bleiben,bis ein passendes Zuhause gefunden ist.Meine Katzen würde ich so lange wegsperren. Der Hund wurde dann über Nacht an eine alleinstehende 68 -  jährige Dame vermittelt und von dieser am nächsten Tag abgeholt.Ich war mit dieser Entscheidung sehr unzufrieden,es folgte eine unschöne Auseinandersetzung. Sollte dies dazu geführt haben,das ich auf dieser Liste stehe und somit niemals mehr ein Tier aus dem Tierschutz bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • caronna

    8

  • Camelott

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte sein. Kann aber auch sein, dass sie dir aus anderen Gründen nicht oder noch nicht antworten.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...