Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Orte am Bodensee?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Wir waren jetzt schon 3 mal am Bodensee und dort hat es uns immer sehr gut gefallen. Bisher waren wir jedesmal in Immenstaad.

An Pfingsten vom 21-24. Mai 2010 würden wir nun gerne mal auch einen anderen Ort am Bodensee mit unserer Anwesenheit beehren. ;) Immenstaad hat uns immer gut gefallen, die Promenade und die Seebrücke und den Kids vor allem der Wasserspielplatz am See.

Welche Orte sind noch so schön? Wäre nett, wenn ich von euch Infos bekommen könnte.

Liebe Grüße

Nikita

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • silentgreen

    5

  • Cony

    3

  • Mistery

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Muck!!! :winken:

Danke für den Link!!! Ja, an dich hab ich auch gleich gedacht und dass wir uns diesmal unbedingt treffen müssen! Ich hoffe, wir finden was.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wenn Du einen kleineren Ort suchst, dann schau mal auf die Homepage von Kressbronn

http://www.kressbronn.de

Kressbronn hat zwar nicht so eine tolle Uferpromenade wie Immenstaad - das Hinterland ist sehr schön und man kann am Fluss Argen sehr schön spazierengehen.

Ausserdem liegt Kressbronn sehr verkehrsgünstig - man ist sehr schnell im Allgäu oder auch im nahe gelegenen Österreich, wo man tolle Wanderungen mit Hund machen kann.

Falls Du Interesse daran hast, lass Dir den Katalog zuschicken und buche frühzeitig, da es nicht so viele Quartiere für Gäste mit Hund gibt.

Kressbronn gehört zu den familienfreundlichen Orten und hat ein Kinderhaus - dort können Kinder auch mal ein paar Stunden ohne die Eltern verbringen und basteln etc.

Es gibt jede Woche ein Kinderprogramm (Ponyreiten, Fackelwanderungen, Kindertheater, Maislabyrinth ....)

Liebe Grüsse

Cony

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Hach... ja, der Bodensee ist schon schön... da geb ich Dir 1000% recht :)

Mir hat es immer sehr gut in Bregenz gefallen. Insbesondere in der Zeit der Bregenzer Festspiele. Wenn ihr auch kulturell interessiert seid, ist das sicherlich was. http://www.bregenzerfestspiele.com/de/

Naja, und Konstanz natürlich sowieso *schwärm* :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Cony,

ich schau`s mir gleich mal richtig an. :)

Ah, ich erinnere mich, du hattest uns im vergangenen Sommer auch den Tipp mit dem Hundehotel gegeben. War echt super dort!!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke Silentgreen (obwohl ich auch mal wußte, wie du richtig heißt :think: )

Ich werde mir das auch mal genauer anschauen.

Ist echt nett von euch allen, dass ihr mir Tipps gebt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
silentgreen
(obwohl ich auch mal wußte, wie du richtig heißt :think: )

Frank :)

Wobei... solche Insider-Tipp wie der von Cony sind natürlich Gold wert ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...