Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schöne Orte am Bodensee?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Wir waren jetzt schon 3 mal am Bodensee und dort hat es uns immer sehr gut gefallen. Bisher waren wir jedesmal in Immenstaad.

An Pfingsten vom 21-24. Mai 2010 würden wir nun gerne mal auch einen anderen Ort am Bodensee mit unserer Anwesenheit beehren. ;) Immenstaad hat uns immer gut gefallen, die Promenade und die Seebrücke und den Kids vor allem der Wasserspielplatz am See.

Welche Orte sind noch so schön? Wäre nett, wenn ich von euch Infos bekommen könnte.

Liebe Grüße

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicole,

schau mal, hier findest Du bestimmt was Sehenswürdigkeiten am Bodensee

Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr endlich kennenlernen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muck!!! :winken:

Danke für den Link!!! Ja, an dich hab ich auch gleich gedacht und dass wir uns diesmal unbedingt treffen müssen! Ich hoffe, wir finden was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Bodensee ist alles schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Mausejule, :kuss:

das hilft mir nur nicht sooooo gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn Du einen kleineren Ort suchst, dann schau mal auf die Homepage von Kressbronn

http://www.kressbronn.de

Kressbronn hat zwar nicht so eine tolle Uferpromenade wie Immenstaad - das Hinterland ist sehr schön und man kann am Fluss Argen sehr schön spazierengehen.

Ausserdem liegt Kressbronn sehr verkehrsgünstig - man ist sehr schnell im Allgäu oder auch im nahe gelegenen Österreich, wo man tolle Wanderungen mit Hund machen kann.

Falls Du Interesse daran hast, lass Dir den Katalog zuschicken und buche frühzeitig, da es nicht so viele Quartiere für Gäste mit Hund gibt.

Kressbronn gehört zu den familienfreundlichen Orten und hat ein Kinderhaus - dort können Kinder auch mal ein paar Stunden ohne die Eltern verbringen und basteln etc.

Es gibt jede Woche ein Kinderprogramm (Ponyreiten, Fackelwanderungen, Kindertheater, Maislabyrinth ....)

Liebe Grüsse

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach... ja, der Bodensee ist schon schön... da geb ich Dir 1000% recht :)

Mir hat es immer sehr gut in Bregenz gefallen. Insbesondere in der Zeit der Bregenzer Festspiele. Wenn ihr auch kulturell interessiert seid, ist das sicherlich was. http://www.bregenzerfestspiele.com/de/

Naja, und Konstanz natürlich sowieso *schwärm* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cony,

ich schau`s mir gleich mal richtig an. :)

Ah, ich erinnere mich, du hattest uns im vergangenen Sommer auch den Tipp mit dem Hundehotel gegeben. War echt super dort!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silentgreen (obwohl ich auch mal wußte, wie du richtig heißt :think: )

Ich werde mir das auch mal genauer anschauen.

Ist echt nett von euch allen, dass ihr mir Tipps gebt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(obwohl ich auch mal wußte, wie du richtig heißt :think: )

Frank :)

Wobei... solche Insider-Tipp wie der von Cony sind natürlich Gold wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bodensee

      Guten Morgen an alle, Bald ist es soweit wir können unseren Berner Sennenhund Welpen Charlie abholen. Wir wohnen leider ziemlich weit weg und konnten Charlie deshalb auch nur einmal besuchen. Diesen Tag haben wir leider nur im Auto verbracht und wir waren am Ende vom Tag wirklich platt. Wenn wir Charlie jetzt abholen, haben wir uns dazu entschlossen das mit einem kleine Urlaub zu verbinden. Charlie ist derzeit noch am Bodensee und als wir ihn das erste Mal besucht haben, waren wir total von de

      in Plauderecke

    • ruhige und schöne Plätze in Norddeutschland gesucht

      Hallo zusammen,   ich will noch mal ein paar Tage mit dem VW-Bus umherfahren und suche landschaftlich schöne Orte in Niedersachsen. Wegen der Gesundheit meiner Hündin will ich nicht weit weg. Leider muss ich in den noch andauernden Sommerferien fahren, weshalb ich "Geheimplätze" suche, die eben nicht überfüllt sind. Und damit meine ich wirklich ruhig... Sich nur in den Wald zu stellen ist aber auch öde - ich möchte ans Wasser (See oder Meer) und die Natur genießen. Hat jemand ne Idee? Die Kü

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Region oder Orte der User angeben?

      Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

      in Verbesserungsvorschläge

    • 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

      Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Hal

      in Suche / Biete

    • Ein Zweier-Gespann erobert die schöne neue Welt!

      Hallo liebe Leute,    ich möchte euch heute gern Fiffy und Foffy, zwei wunderhübsche und freundliche "Rumsinen" vorstellen. Vielleicht kann einer von euch helfen, ein Zuhause für die beiden zu finden. Der Vermittlungstext ist schon ein paar Wochen alt. Die Pflegestelle ist der Meinung, dass die beiden mittlerweile auch getrennt voneinander vermittelt werden könnten. Schöner wäre aber eine gemeinsame Vermittlung, weil die beiden doch sehr aneinander hängen. Hier kommt der Vermittlungste

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.