Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Orte am Bodensee?


gast

Empfohlene Beiträge

Mistery

Also ich find ales zwischen Meersburg und Sipllingen ganz schön. Also Uhldingen, Überlingen, Ludwigshafen etc. Meersburg ist direkt an der Fähre nach Konstanz. Überlingen hat eine Bootsanbindung auf die Insel Mainau und Romanshorn, auch sehr schön ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • silentgreen

    5

  • Cony

    3

  • Mistery

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Frank!

Und da ich ein Gedächtnis (leider nur in manchen Sachen) wie ein Elefant habe, weiß ich genau, dass ich dich noch für unseren Single-Steckbrief rekrutieren muß!!!! :yes: :yes:

Sonst kommst du auch noch auf unsere Mahnliste.

Ja, du solltest jetzt Angst bekommen, mit uns ist nicht zu spaßen! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Naja, und Konstanz natürlich sowieso *schwärm* :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48371&goto=935756

Huhu,

was genau verbindest Du denn so Positives mit Konstanz? *neinichbinnichtneugierig* ;)

Ich hab das jetzt schon öfter in Beiträgen von Dir gelesen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ich brech mir grad einen ab, mich auszudrücken... das war halt... was eher persönliches, verstechst?! ;) Gute und intensive Erfahrungen prägen natürlich auch die entsprechenden Orte, ist schon wahr.

Aber unabhängig von persönlichen Erlebnissen dort unten, finde ich die einerseits die Menschen bei Euch für süddeutsche Verhältnisse überaus sehr viel stark symphatisch ;) , andererseits die Landschaft fast unschlagbar.

Mit den Alpen vor der Türe und dem See vor der Nase hat die Geographie einfach auch einen hohen Reiz für mich.

Ich hatte damals (vor etwa zehn Jahren) meine erste (und bisher einzige richtige (für meine Verhaltnisse)) Bergwanderung gemacht. Wir waren von Konstanz aus irgendwo an den Säntis gefahren, und waren dann bis ziemlich weit nach oben gekraxelt.

An irgendsoeinem lausekalten Bergsee waren wir dann sehr unkonventionell schwimmen. Auch das war z.B. ein Erlebnis!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort.

Ich hab auch nur gefragt, weil ich vor einigen Jahren Nachbarn hatte, die auch von Moes hierher gezogen sind. Die sind aber ziemlich schnell wieder nach Moers zurück.

Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten. Es liegt mir fern jemanden auszufragen, wenn der nicht will ;)

Aber in einem hast Du wirklich Recht...Konstanz is scheeee :sun

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Hey keine Sorge... hab ich überhaupt nicht als Ausfragen empfunden; ist doch schön, wenn jemand interessiert ist. Wenns anders ist sage ich das schon deutlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Gibts das K9 noch? Wir waren damals relativ oft da. Hat mir gefallen, der Laden!

Link zu diesem Kommentar

Danke Frank!

Und da ich ein Gedächtnis (leider nur in manchen Sachen) wie ein Elefant habe, weiß ich genau, dass ich dich noch für unseren Single-Steckbrief rekrutieren muß!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...