Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schöne Orte am Bodensee?

Empfohlene Beiträge

Hast Du meine Nummer noch?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, daran hab ich eben auch grad gedacht.

Die könnte ich mir gelich zu den Reiseunterlagen dazu tun.

Schickst du sie mir per PN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du auch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das ist ja toll, dass es doch ncoh geklappt hat :)

Dann wünsche ich Euch einen richtig schönen Urlaub :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, liebe Susa! :winken:

Auf der Seite deines Links habe ich auch mit einer gaaanz netten Vermieterin gesprochen, die auch Hunde sehr mag. Leider war sie schon ausgebucht. Doch die behalt ich auf jeden Fall im Hinterkopf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein herzliches Wuff vom Bodensee

Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

in Vorstellung

• Forenspaziergang - Orte in NRW

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Wir haben ja nun mit Leverkusen und Bensberg zwei wirklich tolle Gebiete zum Spazieren (mit Einkehrmöglichkeit) gefunden.  Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht sammeln könnten und uns auch in anderen Ecken mal treffen und dadurch auch andere User dabei sein können. Ich denke da z.B. an das Ruhrgebiet. Da kommen ja doch recht viele her.    Also wenn ihr Lust habt und schöne Orte kennt... her damit.   *******   Li

in Spaziergänge & Treffen

• Bodensee

Guten Morgen an alle, Bald ist es soweit wir können unseren Berner Sennenhund Welpen Charlie abholen. Wir wohnen leider ziemlich weit weg und konnten Charlie deshalb auch nur einmal besuchen. Diesen Tag haben wir leider nur im Auto verbracht und wir waren am Ende vom Tag wirklich platt. Wenn wir Charlie jetzt abholen, haben wir uns dazu entschlossen das mit einem kleine Urlaub zu verbinden. Charlie ist derzeit noch am Bodensee und als wir ihn das erste Mal besucht haben, waren wir total von de

in Plauderecke

• ruhige und schöne Plätze in Norddeutschland gesucht

Hallo zusammen,   ich will noch mal ein paar Tage mit dem VW-Bus umherfahren und suche landschaftlich schöne Orte in Niedersachsen. Wegen der Gesundheit meiner Hündin will ich nicht weit weg. Leider muss ich in den noch andauernden Sommerferien fahren, weshalb ich "Geheimplätze" suche, die eben nicht überfüllt sind. Und damit meine ich wirklich ruhig... Sich nur in den Wald zu stellen ist aber auch öde - ich möchte ans Wasser (See oder Meer) und die Natur genießen. Hat jemand ne Idee? Die Kü

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Region oder Orte der User angeben?

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.