Jump to content
Hundeforum Der Hund
küsschen

Wann erfolgt der Zahnwechsel?

Empfohlene Beiträge

Hallo mein kleiner ist 4 Monate ,wann erfolgt ein Zahnwechsel???

:winken: Lg. Sylvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der müßte jetzt los gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine hat fast nur noch neue, die oberen Reißzähne fehlen noch, schaut aktuell etwas albern aus mit den Milchzähnchen im Oberkiefer, aber die anderen sind schon recht respekteinflößend.. sie ist übrigens fast 5 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpe ist launisch und hört nicht. (Zahnwechsel?)

      Hallo, Ich habe seit zwei Monaten einen Golden Retriever Welpen. er ist am 26.03.2018 geboren.  Er befindet sich im Moment im Zahnwechsel, weshalb er ein wenig launisch ist, jedoch benimmt er sich in einigen Momenten ziemlich "Komisch"  Er bellt ununterbrochen und das obwohl er Gassi war, gegessen hat und schon gespielt hat. Wenn wir mit ihm eine Weile spielen und dann aufhören nimmt er sich Schuhe und zerbeißt sie komplett, wenn wir sie ihm wegnehmen fängt er an den Teppich zu zerkrat

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Haarwechsel erfolgt nicht

      Hallo, wir haben seit Wochen ein Problem.  Unser 1 jähriger Pyrenäenberghund Rüde hat KEINEN Fellwechsel.  Wir haben alles versucht. Wir haben es mit einer Schere versucht mussten aber einsehen, dass das Jahre dauern würde. Nun haben wir uns eine teure Schermaschine auch für verfilzte Hunde besorgt. Nach einer Stunde haben wir aufgehört , da auch mit einem 6 mm Aufsatz kein Land in Sicht war. Die obere Fellschicht geht damit Klasse ab nur die untere (3-4 cm)1 ist total verfilzt un

      in Hundekrankheiten

    • Ist unser Balou einfach nur mäkelig oder liegt es am Zahnwechsel?

      Hallo ihr,   ich hoffe ihr wisst weiter, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.   Unser Balou ist jetzt knapp 5 Monate alt und seit zwei Wochen erkenne ich ihn nicht wieder. Zum einen hat sein Zahnwechsel begonnen, aber auch die Pubertät. Er verhält sich, was das Fressen angeht, wie ein anderer Hund.   Balou war nie besonders mäkelig, mal abgesehen davon, dass er das Trockenfutter nicht mehr wirklich mochte, seit wir angefangen haben, ihn zu barfen. Er war sogar bi

      in Hundefutter

    • Hund beim Zahnwechsel unterstützen

      Hallo,   ich hab da noch ne Frage :/ Mein Welpe zahnt langsam, jedenfalls glaub ich das den sie beißt momentan gerne auf stöckern rum und "quitscht" aber auch auf wenn man gegen ihre schnauze kommt. Kann ich ihr irgendwie helfen? bei kleinen kindern gibt man ja gefrorene apfelstücke zum beißen kann man beim hund auch was machen?   lg 

      in Hundewelpen

    • Zahnwechsel

      Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage. Ich habe 2 Hunde 2 Jahre und 7 Monate Und mir is bei beiden nie aufgefallen das bei ihnen Zähne ausgefallen sind.

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.