Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Zwar kein Hund, aber gutes "Testopfer" für neue 450D :)

Empfohlene Beiträge

Heute wollte ich mal ein paar manuellen Einstellungen meiner neuen Camera testen. Katze Caro musste als Opfer her halten... Hier das Ergebnis:

Die schon wieder...

caro-18-01-2010_13-46_14-29.jpg

Vielleicht hilft Ignorieren?

caro-18-01-2010_13-46_12-30.jpg

Na wenn ich schon fotografiert werde, dann will ich auch gut aussehen

caro-18-01-2010_13-46_46-25.jpg

Gääähnnn - watt langweilig diese Knipserei....

caro-18-01-2010_13-47_06-22.jpg

OK - jetzt reichts aber!

caro-18-01-2010_13-47_48-18.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der/Die ist aber hübsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos geworden! Hut ab! Eine tolle Kamera, da werde ich ganz neidisch!

... und Dein Kater ist ne Wucht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und Dein Kater ist ne Wucht! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48377&goto=934599

Ja - ne Wucht isse - DIE Caro(line) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O, entschuldige bitte, hihi! Ich meinte natürlich, Deine KATZE ist ne Wucht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow eine hübsche Katze und die Bilder sind klasse geworden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Fotos sind echt toll :respekt:

Ich hoffe ich bekomme von meinem Hundi auch mal so tolle Nahaufnahmen hin.

Ich übe noch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne Kamera hast du sind ja echt tolle Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hier: Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera

Aber erst seit Samstag... muss noch üben. Bisher benutze ich fast nur den Automatikmodus.

Habe mir nu aber ein Buch dazu bestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas sehr teuer wir haben eine für hunderteuro fürn urlaub und für meinen hund (benutze ich aber nie) eine 500€ kamera auch so eine fette gehört eigentlich meinem pa aber er hat sie mir grliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gutes Krallen-Werkzeug?

Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt e

in Hundezubehör

• Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

in Hundefutter

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Gutes Hundeshampoo

Hallo,  Ich wollte mal kurz die Frage einwerfen, ob mir jemand ein gutes Shampoo für langhaar Hunde empfehlen könnte. In letzter Zeit habe ich ein Shampoo mit Kokosnuss Geruch (gegen den netten Geruch von Fuchskacke) vom Fressnapf eingesetzt. Mir gefällt allerdings nicht, das sich das Fell durch das Shampoo unglaublich künstlich anfühlt und meine Plüschmonster zu explodierten Fellbällen mutieren. Danke schonmal im voraus. 

in Hundezubehör

• Gutes Buch zur Begleihundeprüfung

Hallo! Kann jemand eine Buchempfehlung aussprechen? Und hat vielleicht zufällig eins zum abgeben? Dann mal her damit

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.