Jump to content
Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Zwar kein Hund, aber gutes "Testopfer" für neue 450D :)

Empfohlene Beiträge

Heute wollte ich mal ein paar manuellen Einstellungen meiner neuen Camera testen. Katze Caro musste als Opfer her halten... Hier das Ergebnis:

Die schon wieder...

caro-18-01-2010_13-46_14-29.jpg

Vielleicht hilft Ignorieren?

caro-18-01-2010_13-46_12-30.jpg

Na wenn ich schon fotografiert werde, dann will ich auch gut aussehen

caro-18-01-2010_13-46_46-25.jpg

Gääähnnn - watt langweilig diese Knipserei....

caro-18-01-2010_13-47_06-22.jpg

OK - jetzt reichts aber!

caro-18-01-2010_13-47_48-18.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der/Die ist aber hübsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos geworden! Hut ab! Eine tolle Kamera, da werde ich ganz neidisch!

... und Dein Kater ist ne Wucht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und Dein Kater ist ne Wucht! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48377&goto=934599

Ja - ne Wucht isse - DIE Caro(line) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O, entschuldige bitte, hihi! Ich meinte natürlich, Deine KATZE ist ne Wucht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow eine hübsche Katze und die Bilder sind klasse geworden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Fotos sind echt toll :respekt:

Ich hoffe ich bekomme von meinem Hundi auch mal so tolle Nahaufnahmen hin.

Ich übe noch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ne Kamera hast du sind ja echt tolle Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hier: Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera

Aber erst seit Samstag... muss noch üben. Bisher benutze ich fast nur den Automatikmodus.

Habe mir nu aber ein Buch dazu bestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwas sehr teuer wir haben eine für hunderteuro fürn urlaub und für meinen hund (benutze ich aber nie) eine 500€ kamera auch so eine fette gehört eigentlich meinem pa aber er hat sie mir grliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gutes besonderes Leckerlie? Trainingswurst?

      Hallo liebes Forum! In meinem neuen Hundeschulkurs- Anti-Giftköder-Training- wurde uns empfohlen, ganz besonders tolle Leckerlies mitzunehmen, die der Hund nur zu diesem Anlass kriegt. Käse und Fleischwurst benutze ich schon für den Rückruf, da ich den immer mal wieder nebenbei auffrische und dann toll belohnen will. Das kennt er also schon, gut fänd er es sicher trotzdem.  Frisches Fleisch wie zum Beispiel Huhn zu kochen wäre eine Idee, aber dann müsste ich immer daran denken und es w

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gutes im Sinn

      Hallo alle zusammen! 🙋‍♀️   Ich bin Bianca, Coach für Hundehalter und zertifizierte Problemhundtherapeutin. Seit 2014 arbeite ich nun mit Hunden und deren Haltern. Ja, ich arbeite mit Hunden und habe seit kurzem einen Youtube Kanal. Deshalb bin ich natürlich interessiert daran das meine Informationen auch gesehen werden. Aber das ist doch nichts schlechtes, schließlich geht es mir nicht ums verkaufen oder aufschwatzen von Dingen. Ich möchte gerne in diesem Forum sch

      in Vorstellung

    • Gutes Diätfutter für Hunde?

      Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe ein massives Problem: meinen übergewichtigen Labbi ;-) Hab schon alles probiert. Von weniger Futter bis viel Bewegung. In meiner Not bin ich jetzt zum Tierarzt. Der hat mir ein spezielles Diätfutter von Royal Canin empfohlen. Das habe ich eine Weile gefüttert. Aber dann habe ich irgendwann auf die Rückseite der Packung geschaut und dachte ich werd nicht mehr … Da ist alles Mögliche drin. Nur kein richtiges Fleisch! Ich habe mal einen Artikel über Hund

      in Hundefutter

    • Gutes Krallen-Werkzeug?

      Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt e

      in Hundezubehör

    • Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

      Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.