Zum Inhalt springen
Registrieren

78315 Möggingen Pension ??


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

Da mein bester freund dieses Jahr 30 Jahre alt wird , hat er uns eingeladen zu seinem Geburtstag. eigendlich wohnt er in stuttgart und da hätte ich dann auch bei freunden pennen können. Jetzt feiert er aber bei seinen eltern am Bodensee in 78315 Möggingen, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Hundefreundlichen Pension in oder um Möggingen, Da ich meine 2 Hunde nicht in eine Pension geben will.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen !?

Kennt jemand vielleicht dort eine Penson oder so was , wo die Hunde auch erwünscht sind ?

Mfg Nadine

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

@ Muck ... danke schau ich mir gleich mal an ..

In eine Tierpension will ich keinen von beiden geben ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...