Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mary Poppins

Allsafe Hunde Sicherheitsgurt Größe M

Empfohlene Beiträge

Allsafe Hunde Sicherheitsgurt Größe M

Nur 1x getragen (probiert)!

War meinem Kleinen letztes Jahr zu groß und ist dann nicht mehr gebraucht worden !

Weist an der Innenseite der Polsterung kleine Bissstellen auf, da der junge Mann kein Interesse am Tragen gezeigt hat.

Ich hätte gerne 40,00 € inkl. Versand dafür. (Originalpreis 66,70€)

post-11452-1406415141,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es gerne kaufen ... welchen bauchumfang hat es? wenn es passt nehme ich es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf der Verpackung steht: für mittelgroße Hunde z.B.: Beagle, Cocker Spaniel, ...

Wenn ich das jetzt nachmesse........warte mal,..............ist eine Einstellung bis auf

ca. 110 / 120 cm Bauchumfang möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

120 cm Bauchumfang?! Ist das Ding für den Hund oder das Herrchen?! :D:respekt:

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:loud FRECHHEIT!!!!!!!!!!

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Sorry, das musste sein. ;)

Wäre dann aber ein etwas "vollschlanker" Beagle, oder?! :D

Mir fällt auf Anhieb nicht viel hündisches ein, was den Umfang im Leben erreicht..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, die Gurtenden müssen dann ja noch durch die Schnallen gefädelt werden. Dann wird es ja auch automatisch viel kürzer.

Vielleicht hast Du recht, wenn ich für dieses technische Detail insgesamt wenigstens 30 cm abziehe... ha, dann hätten wir also max. 90 cm Brustumfang :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da bleibt nur noch zu sagen: "Passt!" :D

Hoffe, du findest flott einen Käufer! *Push*

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast eine pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Größe Japan - Mittel - zwergspitz

Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

in Hundewelpen

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Große Tierschutz-Spendenaktion

Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.